Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kleine Langlaufrunde vor Tauwetter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spontan kleine Runde in Inzell gedreht, bei optimalen Verhältnissen.
-2 Grad, noch etwas Sonne, ca 60cm Neuschnee, kaum Betrieb auf der Loipe..

[attachment=33900]
[attachment=33901]
[attachment=33902]
[attachment=33903]
[attachment=33904]
[attachment=33905]
Wunderschöne Winterbilder! Smile

Ja, den heutigen Tag musste man nochmal ausnutzen - glücklich ist, wer das heute geschafft hat Wink

Grüße Smile
Sehr schön das Ihr es noch geschafft habt! Was für kurze Zeiten um solch einen aufgebauten Wintertraum zu nutzen! Wirklich schade!

Grüße aus Sachrang
Hi Wedder_Man


Sieht cool aus - dort würde ich auch mal gerne Ski-LL machen. Wink Smiley20


Grüße 43
Snow


(27.01.2021, 16:17)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Spontan kleine Runde in Inzell gedreht, bei optimalen Verhältnissen.
-2 Grad, noch etwas Sonne, ca 60cm Neuschnee, kaum Betrieb auf der Loipe..
(29.01.2021, 15:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht cool aus - dort würde ich auch mal gerne Ski-LL machen. Wink Smiley20

dürfte grad schwierig sein....vieles schon weggetaut bzw. matschig... 48 Stunden später...
(29.01.2021, 15:27)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2021, 15:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht cool aus - dort würde ich auch mal gerne Ski-LL machen. Wink Smiley20

dürfte grad schwierig sein....vieles schon weggetaut bzw. matschig... 48 Stunden später...

Oje ist der Großteil der 60 cm schon wieder dahingeflossen... Sadsmiley Sad
(29.01.2021, 18:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2021, 15:27)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2021, 15:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht cool aus - dort würde ich auch mal gerne Ski-LL machen. Wink Smiley20

dürfte grad schwierig sein....vieles schon weggetaut bzw. matschig... 48 Stunden später...

Oje ist der Großteil der 60 cm schon wieder dahingeflossen... Sadsmiley Sad
nein, vermutlich nicht, aber dürfte schon sehr gelitten haben.
Habe die Temps in den letzten beiden Tagen dort nicht verfolgt.
Wenn allerdings dort auch halbwegs soviel Wind war wie hier, dann ... na ja..  Dodgy
Wobei auch wenns nur 12 km von hier sind, ist es ein ganz anderes Klima dort (so wie auch beim Gucker).
Hi Wedder-man,

weißt Du wie hoch die Berge im Hintergrund sind? Das ist einfach klasse, wenn man es
so kurz in die Alpen hat. Da schaut es gleich ganz anders aus und es ist ein anderes Wetter.

Bin mal gespannt, wieviel Schnee dort übrig bleibt.
VG Lirion