Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bildbericht Skilanglauf bei ordentlich Schnee auf bis 1200 m Höhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
[attachment=33885]
[attachment=33886]
[attachment=33887]
[attachment=33888]
[attachment=33889]
[attachment=33890]
[attachment=33891]
[attachment=33892]
[attachment=33893]
[attachment=33894]
[attachment=33895]
[attachment=33896]
[attachment=33897]
[attachment=33898]

Die Fotos entstanden heute morgen teils gut 20 Minuten! vor Sonnenaufgang. Deshalb sind sie so dunkel. Wink

Da der Abstand zwischen den beiden Klassikspuren nicht ganz so groß ist, wollte ich nahezu alleine dort unterwegs sein. Was auch geklappt hat. Smiley16

War voll cool dort bei -7° und teils ordentlichem Schneefall.


Grüße 43
Snow
Traumhaft tiefwinterlich!! Smile

Danke fürs zeigen! Smile

Grüße Smile
Hi Regensburg


(27.01.2021, 17:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Traumhaft tiefwinterlich!! Smile

Danke fürs zeigen! Smile

Grüße Smile

Danke ! - ja ich bin so froh, dass ich so früh aufgestanden bin (6:00 Uhr) und das gemacht habe.

Später bekommst du eine PN. Smiley1



Grüße 43
Snow
Tolle Bilder, Snow! 28
Du bist ja leidensfähig - freiwillig um 6Uhr aufstehen  und bei minus 7 langlaufen!  Smiley3

Wenn ich frei habe, dann bin ich um halb neun mal gemütlich beim Frühstück und überlege, welche Aktivität diesen Tag gesetzt wird. Ist ja sonst eh immer stressig genug.  Smiley2 

Heute über Mittag bei knapp über null Grad (pendelt den ganzen Tag zwischen -1 und +1) im Wollpullover zweieinhalb Stunden in perfekt frisch gespurter Loipe mutterseelenallein, nur 4 Skater und 2 Klassikläufer gesichtet. Die letzte Viertelstunde kam ich ins Schneegestöber, danach bis jetzt teilweise intensiver Schneefall. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Hier ist "noch" tiefster Winter nach den vielen Schneefällen der letzten Tage (50-60cm).

LG - Gästin 43
Wenn's bei mir so dunkle Fotos gibt, dann eher, weil ich so lange unterwegs bin, dass es Abend wird. Blushsmiley
Ja wo läuft er denn??? Big Grin Big Grin Big Grin 
Find das klasse das Du auch so oft es nur geht unterwegs bist! Wink Cool Smile  Ich habe mir heuer doch nicht etwa bei meinen paar Frühstundenloipenausflügen ( bis -18Grad) und einigen weiteren frühzeitigen Unternehmungen paar Fingerspitzen leicht erfroren! Aktuell muss ich sie mir mehrfachst eincremen, da sie noch immer aufreißen und dann bluten. Zzzzz ... und da sagen einige Leute es gab noch keinen Winter! Cool Wink Big Grin Rolleyes


Grüße aus Südost
Noch so ein leidensfähiger !  Big Grin Big Grin
Von der Kälte her war es bei mir mehr als genug Winter, und jetzt späte Wuzel Schnee, die wohl bald davonrinnen.
Ich genieße den Winter über die menschenleere Mittagszeit.  Smiley1
Hallo Snow,

tolle Bilder.

Bei uns daheim gab es ja letztes Wochenende den Schneefresser.

Es kamen zwar wieder um die 20 bis 30 cm Neuschnee dazu, aber die rinnen jetzt mehr und mehr den Bach runter.

Mfg
Wolfgang Brandl