Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 24.01.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leichter Schneefall +0.8°C     zu Warm
Hi Jokel


Ja, es ist schon bissle ärgerlich, wenn es so knapp nicht reicht. Sad

(24.01.2021, 04:41)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leichter Schneefall +0.8°C     zu Warm

Takt. -0,7°/ bedeckt/ trocken/ SH 4 cm, stark verharscht.

Dort wo Altschneereste liegen, noch bis zu 8 cm Schnee.


Grüße 43
Snow
(24.01.2021, 04:41)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leichter Schneefall +0.8°C     zu Warm

Ach ja das kenne ich allzu gut. Confused

Hier 0,0 C Windig Leicht Bewölkt 0,5cm Neuschnee über Nacht
Hier leichter Nieselregen

Windig TAKT +0.6°C
Hi Rene


Hast noch Altschnee ? Smiley1


Grüße 43
Snow

(24.01.2021, 08:03)Rene Eislingen BaWü schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.01.2021, 04:41)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leichter Schneefall +0.8°C     zu Warm

Ach ja das kenne ich allzu gut.  Confused

Hier 0,0 C Windig Leicht Bewölkt 0,5cm Neuschnee über Nacht
(24.01.2021, 08:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Rene


Hast noch Altschnee ? Smiley1

Moin,

Naja so 1-2cm durchbrochen auf den Wiesen.

Nachdem der Dienstag nun auch noch trocken gerechnet wurde kann man festhalten das auch diese Troglage mal wieder nichts war.
Auch die größeren Regenmengen Ende der Woche bin ich mehr als skeptisch, zu nasse Monate will es einfach nicht mehr geben. Größere Schneehöhen sowieso nicht.

LG
Regensburg:

Tmin: -0,8°C

Gegen 3Uhr fing es an zu schneien, gleichzeitig ging aber die Temperatur auf 1,3°C rauf. Trotzdem blieben immerhin 2cm liegen. Dem Lärm der Nachbarn nach könnten es aber auch 50cm sein, da auch mit der Schneefräse gearbeitet wurde Big Grin

Seit 8Uhr nun fast wolkenlos. Damit aber auch trockenere Luft und der Schnee gefriert im Schatten wieder.

Takt: 1,0°C leicht bewölkt

Grüße Smile
Im Odenwald müsste man wohnen. Selbst das 200m hohe Michelstadt schön verschneit, auf meiner Höhe 350m tiefster Winter mit 15mm Niederschlag/24 Std.
Schwäbischer Wald schneit sich aktuell auch ein.

Morgen dann selbiges Spiel aber halt südlich von hier läuft Big Grin Huh
Hier ist der Stundenschnee auch schon wieder Geschichte.0.3 Grad sonne
Hier östlich vom Schwäbischen Wald -1,2°C und leichter Schneefall, gepaart mit einem stürmischen Wind.
SH:5-7cm.
Seiten: 1 2 3