Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Di. 19.01.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin...dann will ich mal..

TAkt: -6,3 Grad
leicht bewölkt
SH 28cm

Das ist frischer wie ich dachte das es wird, erst Recht nachdem die Temps gegen 20:30 nochmal aus dem
knappen Minus (-0,8) ins knappe plus (+0,7) geklettert sind.
[attachment=33640]

Wenn das die Tage so bleibt hab ich zumindest für die SD die nächsten Tage keine Bedenken.
Siehe auch Wetterguckers Meinungen dazu.
Takt. -0,7°/ Takt. +5 cm: -4,3°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW/ SH 28 cm.

Die oberen 5 cm der Schneedecke  sind stark verharscht, der Rest ist feste Altschneedecke.



Grüße 43
Snow
Takt -3.7°C, tmin war bis jetzt -4.0°C, 10 cm Altschnee der jetzt Betonschnee ist  Big Grin 
Klar 0/8.
Wolkig -2,5 C bevor die endgültige Schneefräse heute Nachmittag mit Regen Einzug hält.
Hier schon seit Sonntag Abend nur noch Räumreste, die im laufe des Montags auch verschwunden sind.  Undecided

Takt: 4,8°C, dazu 2,8mm seit Mitternacht.
Hier legt der Wind seit 6Uhr etwas zu, permanent Böen im Bereich 40-50Km/h, max 49,2Km/h, im 10min-Mittel max 25,4Km/h. Dazu Takt 5,2°C und schon 4,8mm heute.
Takt 1,7°C, bedeckt, Schneereste bis 3cm. In wenigen Stunden endet der Dauerfrost auf dem Kahlen Asten, der seit Heiligabend Bestand hatte. Dort bringt die Warmfront nochmal 10cm Neuschnee. Dann Augen zu und durch.
Hier TAKT +1.5°C Bewölkt
(19.01.2021, 06:44)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist frischer wie ich dachte das es wird


Dito, Tmin -8.2C bei geproggten -2C, habe nicht schlecht gestaunt. SH je nach dem wo man misst zwischen 30 und 90cm, es ist ein Traum draussen Cool
Denke auch, dass sich die Schneedecke lange halten wird. Trocken, nachts klar, da rauschen die Temps sofort in den Keller und es wird Betonschnee produziert.
Eichstätter Alb:

Kurz hat es scheinbar dann doch aufgerissen, so dass die Temperatur für kurze Zeit auf -4,5°C runterging.

Takt: -2,1°C bedeckt

Heut Abend wird ja dann wohl die Spülmaschine mit Regen angeschmissen bevor es nachts dann wieder frostig werden könnte...das dürfte ne Rutschpartie werden...

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3 4 5