Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Boah ist das warm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 10°C, leichter Regen, richtig schwülwarm. Aber verglichen mit den 16°C andernorts ist's hier noch richtig sibirisch. Cool
Genieß es mal, in ein paar Tagen geht's runter!
Smiley36
(20.11.2016, 21:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 10°C, leichter Regen, richtig schwülwarm. Aber verglichen mit den 16°C andernorts ist's hier noch richtig sibirisch. Cool

Wir setzen einfach die 0°C Marke bei +10°C an.
Die 1 wird gestrichen.
(Tipp für künftige Generationen)

So ist der Klimawandel statistisch verschwunden. Es gibt sogar eine leichte Abkühlung. Big Grin

Statistiken werden eh frisiert was das Zeug hält, so what? Smiley57
(20.11.2016, 21:09)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Genieß es mal, in ein paar Tagen geht's runter! Smiley36
Ok das ist auch keine Kunst, bemerkenswert ist eher dass es in der Kurzfrist tagsüber erstmal nicht runter geht: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 21:11)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Statistiken werden eh frisiert was das Zeug hält, so what? Smiley57
Du,
Statistiken sind meistens rechnerisch korrekt, nur dass die Basis der Untersuchten ("Grundgesamtheit") frisiert wird, weil man das schwerlich widerlegen kann. Das wäre in meinem Fall eine Berücksichtigung von nur 5 Tagen (von 30) im November. Big Grin
Bäh, so eine Hitze! Big Grin

Takt: 1,1°C Wink
Blöd mit der ganzen Milde, wie es jetzt so kalt war, habe ich mich viel wohler gefühlt.
(20.11.2016, 21:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 21:11)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Statistiken werden eh frisiert was das Zeug hält, so what? Smiley57
Du,
Statistiken sind meistens rechnerisch korrekt, nur dass die Basis der Untersuchten ("Grundgesamtheit") frisiert wird, weil man das schwerlich widerlegen kann. Das wäre in meinem Fall eine Berücksichtigung von nur 5 Tagen (von 30) im November. Big Grin

sehr gut gekontert! Smiley20

Das ist natürlich keine Fälschung ...dann Big Grin
(20.11.2016, 21:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 10°C, leichter Regen, richtig schwülwarm. Aber verglichen mit den 16°C andernorts ist's hier noch richtig sibirisch. Cool

Servus Robbi!

[attachment=1983]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=1982]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und die Ecken welche föhnig in Südost verwöhnt wurden und werden sind nun die kältesten!
16,5Grad heute und aktuell wieder die Null im Visier (0,5Grad) bei Windstille. Ich denke gegen übliche Zeiten rund um die 03.00Uhr wird die Windmühle wieder angeschmissen und hier geht der Tempgang neuerlich los. Big Grin  So bleibt der Kreislauf in Schwung, kann ich derzeit seit meiner letzten Tour am Dienstag und derer Beendigung in der Notaufnahme wohl einige Zeit keine mehr gehen. Dodgy Undecided
Zum Glück kein Schnee!!! Das ist noch der positivste Punkt, also eine gute Zeitphase ausgesucht.

Grüße
Immernoch 10°C und zwar feuchte, fragt sich wie die Taupunkte im Vergleich mit den Föhn Gebieten sind.
Seiten: 1 2