Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Donnerstag 7.1.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bedeckt Trocken   

TAKT +0.2°C
TAkt: -1,5 Grad
bedeckt,

1cm Neuschnee seit gestern abend (ca. 11cm GSH).
Takt -0,4, 7 bis 8 cm schneehöhe
Takt. -1,4°/ TPakt. -1,8°/ leichter Schneefall/ SH 9 cm/ davon 2 cm neu.

Neuschneesumme Saison: 32 cm.


Grüße 43
Snow
(07.01.2021, 07:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. -1,4°/ TPakt. -1,8°/ leichter Schneefall/ SH 9 cm/ davon 2 cm neu.

Neuschneesumme Saison: 32 cm.


Grüße 43
Snow

ja ja  Tongue
Takt +0.5°C, einzelne Flocken und Schneeresten. Sad
Hoffe des bei mir morgen noch etwas Schnee kommt.

TAKT +0.2°C ist kälter als gestern um der Zeit
Regensburg:

Tmin: 0,9°C
Takt: 1,2°C bedeckt, trocken

Gestern noch bis etwa Mitternacht Schneefall - mehr als eine dünne Anzuckerung auf Autos und Dächern ist es aber nicht geworden - und das wird bis heute Abend wieder weg sein...damit gehen wir wohl schneelos in die trockene Phase...gestern immerhin 4mm als Schnee gefallen - somit zumindest Niederschlag...

Die kommenden Tage sollten dann auch ein paar Eistage drin sein - leider Kahlfrost hier unten... Dodgy

Grüße Smile
Grüßt Euch!

Wir haben immerhin eine dünne, nasse Schneedecke, 1 cm. Es schneit ganz leicht weiter. 0 bis 1 Grad ist es, da wird die dünne Schneedecke sich bald auflösen. Sieht aber winterlich aus, was hier selten geworden ist.

Meinen Gruß!
Sowas find ich halt traurig...nicht dass es keinen Schnee hat (das sind wir hier ja schon gewöhnt), sondern dass es überall außenrum welchen hat...sogar in Straubing, welches 50m tiefer liegt, hat es 4cm... Dodgy

Nur wir sitzen hier im 0cm Loch Dodgy 

[attachment=33126]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
Heute morgen ist noch ein wenig an Schnee hinzu gekommen, nun eine Schneehöhe von 10 cm. 

Temperatur: -0.2 °C    Luftfeuchte: 92 %  Taupunkt: -1.3 °C    Luftdruck: 1015.6 hPa    Solar: 55 W/m²    UV: 0.1 UV-I    Wind: 0.0 km/h    Windböen: 0.0 km/h    Richtung: O-NO    Regen: 0.6 l/m²
Seiten: 1 2 3