Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 29.12.2020 Das Heimatdorf endlich im Winterkleid ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Buidlfreunde!


Na endlich paar wenige Wink  Winterbuidl vom Wettergucker. Genauer, Bilder vom Winterrundgang durchs Heimatdorf am 29.12.2020.
Das war dieser Tag hier ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:- Seit gestern 4Tage verdientes Frei ...
- Gestern Abend schönster großflockiger Neuschnee ...
- Heute morgens 08.30Uhr -8Grad und wolkenlos / Boden -15,1Grad  ...
- Loipe in Kältesenken -12Grad / Boden -18Grad ...

Naja, machen wir nur wenig Worte und lassen die Bilder sprechen. Der Beitrag unterteilt sich in 6Einzelbeiträge. Denn wie gesagt sind`s nur paar wenige Winterbuidl. Ich glaub es sind genau 112??? Wurschd, ich hoffe das ein oder andere gefällt.

Noch kurz paar Infos ...

- Dorfname Sachrang / Bersteigerdorf -> guckst Du unter -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
- Es ist die ganz wundervolle Wetterguckerheimt im südlichen Teil vom Priental direkt an der Grenze zu AT.
- Zu sehender Bach ist die Prien, welche hinter dem Wohnhaus vom Wettergucker oben auf gut 1150m südlich vom Spitzstein (1598m und der Hausberg) in den Almwiesen entspringt. Sie ist ein echter alpiner Bildbach und der zweitgrößte Zufluss des Chiemsees. Zudem einer der längsten Wildbäche im bayerischen Alpenraum.
- Das weiße Zeuchs auf den Bildern ist Schnee. Big Grin 

Nun die Bilder ...

Teil 01

[attachment=32989][attachment=32990][attachment=32991][attachment=32992][attachment=32993][attachment=32994][attachment=32995][attachment=32996][attachment=32997][attachment=32998][attachment=32999][attachment=33000][attachment=33001][attachment=33002][attachment=33003][attachment=33004][attachment=33005][attachment=33006][attachment=33007][attachment=33008]
Servus Wettergucker



(06.01.2021, 03:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!





Na endlich paar wenige Wink  Winterbuidl vom Wettergucker. Genauer, Bilder vom Winterrundgang durchs Heimatdorf am 29.12.2020.

Das war dieser Tag hier ...

Big Grin Haja sind doch nette Bilder. Smile



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Zitat:- Gestern Abend schönster großflockiger Neuschnee ...



- Heute morgens 08.30Uhr -8Grad und wolkenlos / Boden -15,1Grad  ...

- Loipe in Kältesenken -12Grad / Boden -18Grad ...

Darauf wollte ich dir noch antworten aber habe den Beitrag nichtmehr gefunden, deshalb jetzt hier. Smiley1
Die -8° waren schonmal recht cool und v.a. die -15,1° in 5 cm. Und im Talgrund auf der Loipe wars ja nochmal kälter. 89 Auf so eine Tmin. hoffe ich iwann diesen Januar mal noch. Big Grin

Aber leider gabs huier die letzten Wochen extrem wenig Sonne, Der einzige nahezu komplett sonnige Tag in den letzten rund 6 Wochen war der 8.12. Sleepy Wink




Zitat:Naja, machen wir nur wenig Worte und lassen die Bilder sprechen. Der Beitrag unterteilt sich in 6Einzelbeiträge. Denn wie gesagt sind`s nur paar wenige Winterbuidl. Ich glaub es sind genau 112??? Wurschd, ich hoffe das ein oder andere gefällt.


Grüße 43
Snow
Wunderbare Bilder!! Smile

So solls doch aussehen Wink

Gut, ein oder zwei Nuller hinten an die Schneehöhe wär schon besser Big Grin

Grüße Smile
Sehr schön...danke Gucker
und könnte die nächsten 2 Tage ja evtl. ebenso hübsche Bilder geben, nachdem es ja nochmal zarten Nachschlag an weißem Material gegeben hat (bei Dir doch hoffe ich auch).
Klasse Bilder Wettergucker, endlich hast auch Mal Schnee vor der Haustüre. Und ich bin mir sicher da kommt über den Winter noch einiges hinzu Smile
Seiten: 1 2