Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage: Nennt eure 3 liebsten Wetter Erscheinungen:
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bei mir so:
1) Schnee
2) Platzregen 
3) Sturm

Frosty Sam

1.) Pulverschnee
2.) Schneegriesel
3.) Naßschnee

lg
(20.11.2016, 20:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.1.) Pulverschnee
2.) Schneegriesel
3.) Naßschnee

lg

Aha, also bei dir Hauptsache Schnee.
Big Grin
(20.11.2016, 20:51)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir so:
1) Schnee
2) Platzregen 
3) Sturm

1) Winterhitze, mit gutem Grillwetter, also so wie jetzt und an Weihnachten  Big Grin
2) Wintergewitter, (am besten mit 10cm Schnee bei krassem Temperatursturz wie in der Kindheit selbst erlebt Smiley37 )
3) Eisregen, am besten an Neujahr, wo die Straßen nur noch mit zwei Kufen befahrbar sind bzw. wie Mitte der 90er waren Big Grin

Maria

Das ist wirklich schwierig. Ich hab monsterflocken genau so gerne wie strömenden Regen, Nebelwetter, einen sonnigen Tag im Frühling oder einen wirklich heißer Tag im Sommer. 
Das hat alles irgendetwas. Smile

Lg
1.Deftige Sommergewitter (gerne auch Stroboskop bei Nacht)
2. Wintertag mit viel frischen Neuschnee, eisigen Minusgraden und blankgeputzten, Kaltluftblauen Himmel mit viel Sonne
3. Sommertag mit Temperaturen um 25°C, trockener Luft und ein paar Schönwetterwolken

Müsste man es in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken, wäre Nummer 2 das mit Abstand unwahrscheinlichste ;D
1. Gewitter ( nicht immer knapp an mir vorbeigezogen)
2. Schneefall bei -2°C
3. Normales Sommerwetter mit Sonne- Wolken - MIX bei +25°C
1) Schneesturm bei -10°C mit 10cm/h

2) Schneefall mit Toastbrotflocken

3) Frost mit -20°C und Bodennebel dazu Rauhreif
1) Im Winter: Pulverschnee bis 20 cm
2) Gewitter egal ob im Frühling Sommer Herbst oder Winter: normales Gewitter keine heftigen Unwetter und am besten bei Tag denn in der Nacht will ich schlafen.
3) Im Sommer:  Sommerhitzetage zum ins Freibad gehen
(20.11.2016, 21:08)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 20:51)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir so:
1) Schnee
2) Platzregen 
3) Sturm

1) Winterhitze, mit gutem Grillwetter, also so wie jetzt und an Weihnachten  Big Grin
2) Wintergewitter, (am besten mit 10cm Schnee bei krassem Temperatursturz wie in der Kindheit selbst erlebt Smiley37 )
3) Eisregen, am besten an Neujahr, wo die Straßen nur noch mit zwei Kufen befahrbar sind bzw. wie Mitte der 90er waren Big Grin

Oh ja an Eisregensilvester 1995 kann ich mich auch noch erinnern. Heute würde ich bei so was meine Schlittschuhe auspacken wenn das Eis dick genug ist und bei der Garageneinfahrt mit Musikrecorder meine Tänzchen auf Kuven machen Big Grin Cool
Seiten: 1 2 3