Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Neujahr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt - 0,1°C,
leichtes Geflöckel, SH 1cm. Hätte ich nicht gedacht, dass das Tief hier ne Schneedecke hinterlässt als Endergebnis. Smile Wenn die den heutigen Tag bei leichten Plusgraden bei negativem Taupunkt übersteht, bin ich happy. Smile
(01.01.2021, 01:05)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt - 0,1°C,
leichtes Geflöckel, SH 1cm. Hätte ich nicht gedacht, dass das Tief hier ne Schneedecke hinterlässt als Endergebnis. Smile Wenn die den heutigen Tag bei leichten Plusgraden bei negativem Taupunkt übersteht, bin ich happy. Smile


Hallo Robbi!

Schönes und gesundes neues Jahr!
Takt -3Grad ... waren schon auf -6Grad und dann bei zunehmend Bewölkung auf -2Grad rauf.

Drücke die Daumen ...

Neujahrsgrüße  aus`m Nachtdienst
(01.01.2021, 01:34)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Robbi!
Schönes und gesundes neues Jahr!
Takt -3Grad ... waren schon auf -6Grad und dann bei zunehmend Bewölkung auf -2Grad rauf.
Drücke die Daumen ... 
Neujahrsgrüße  aus`m Nachtdienst

Hi, ja danke, 
dir auch, und allen. Smile Takt +0,1°C, leichter Schneefall. Und wenn ich morgen auch noch überstehe, gehe ich mit Schneedecke in den Schnee-Sonntag. Na, das wird wohl nicht klappen, vielleicht Schneereste bei gefrorenem Boden. Blushsmiley
Hi
Takt. +1,8°/ leichter Schneeregen/ SH 0 cm.
Neujahrsgrüße 43
Snow
Takt. +1,5°/ leichter Schneeregen. Mal schauen obs am Sonntag für 1-2 cm Neuschnee reicht.

Muß jetzt arbeiten gehen. Sad
Ein gutes Neues Jahr.
Hier nach leichten Regen TAKT +0.9°C

Weiß gar nicht was Schnee ist?
unwinterlicher Start ins neue Jahr.
2 Grad und Nieselregen. Wobei ... die Temperatur ist für Stuttgart schon fast hoch winterlich.
Für Sonntag im Moment leider alles weggerechnet.
Für die ganzen Nächsten Tage wird alles weggerechnet.

Hier wird Wahrscheinlich fast Trocken bleiben, und wenn ist es Regen.

Hoffe auf ein Wunder.

Die 1 Nacht war Frostfrei
(01.01.2021, 07:29)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Für die ganzen Nächsten Tage wird alles weggerechnet.

Hier wird Wahrscheinlich fast Trocken bleiben, und wenn ist es Regen.

Hoffe auf ein Wunder.

Die 1 Nacht war Frostfrei

im Wochenverlauf wurde hier sogar hinzugerechnet. Aber in Stuttgart bei 1 Grad plus. Was dann in der Realität oft 2-3 Grad sind. Also weit ab von einer kleinen Schneedecke.
Weiterhin Bewölkt TAKT +2.7°C
Seiten: 1 2 3