Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Silvester....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
....
Takt. -0,1°/ rH 74% /locker bewölkt/ trocken.

Bin ja mal gespannt ob und wenn ja ab wann es nachher schneit. Weiß garnicht, ob ich heute Ski-LL machen soll oder eher nicht.. Confused


Grüße 43
Snow
Hey Snow, 
All zu lange geht's wahrscheinlich nicht mehr und dann fängt es an zu schneien, aber arg viel erwart ich heute nicht. Aber dafür gab einen tollen Sonnenaufgang  Smile.
Takt -2,5°C

[attachment=32782]

[attachment=32783]

[attachment=32784]
Hier schon 1.5 Grad plus...
mal schauen was der Tag heute bringt. Bin gespannt ob wir die vorhergesagten 4 Grad erreichen ..
Takt 0,2°, Reif-Reste, TP-2°. Bewölkt Smile
Noch kein Niederschlag unten angekommen. TAKT 2,5 Grad Sad
(31.12.2020, 10:53)Thomsche schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch kein Niederschlag unten angekommen. TAKT 2,5 Grad Sad

Same here ?
Am nördlichen Hennesee ist auch so gut wie nix runter gekommen, das Tief zieht zu südlich:

[attachment=32786]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Oberhalb von mir auf 430m ist wenigstens ein bisschen was runter gekommen und bleibt auch liegen:

[attachment=32785]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber bei mir selber ist es mit Takt 1,4°C und Tmin 0,6°C zu warm. Ich schau auf Sonntag bzw. die Tage danach, da könnte ich zumindest beim Thema Niederschlag zu den Gewinnern zählen, nur dass es keine Staulage ist. Temperaturen... hm... Sonntag wohl Dauerfrost, danach zähe Angelegenheit mit täglichem Tauwetter und Nachtfrost. Reicht das wohl für ne dauerhafte geschlossene Schneedecke? Confused Für Verkehrschaos im NRW-Tiefland am Morgen auf jeden Fall. Cool

LG
1,5 Grad in bei Heilbronn und es schneit, ich flipp aus! Big Grin
Sonnig bei TAKT +2.8°C
Langsam kämpft sich jetzt die Sonne durch den Nebel bei -0,1°C, wird nun langsam ins Plus drehen. Die Nebelfelder gibt es hier nur mehr im Tal, weiter oben ist es schon seit Stunden sonnig.
Tmin wieder relativ kühl mit -5,2°C.

LG
Seiten: 1 2 3