Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schöner Wintertag am 1. Weihnachtstag mit ca 10cm SH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

welches tolle Geschenk war das doch, dass es hier um die 10cm Neuschnee gab. Dies gleich heute bei ner 10km Schneerunde genossen. Anbei ein paar Eindrücke von heute. 

VG Lirion
Hey Lirion,
Tolle verschneite Bilder, da hat's etwas mehr geschneit wie hier.
So ähnlich hat es gestern im bayerischen Wald auch ausgesehen Wink

Sehr schön winterlich! Smile

Grüße Smile
Hi zusammen,

Faischt wieviel gab es den bei Dir ca? Habe mal Webcams FDS und so geschaut, da ist es wohl deutlich weniger ;o)

Im Bayer. Wald kenne ich mich nicht so aus. aber schön wenn es dort auch Schnee hat.

Bin nur mal gespannt, was bzw. wieviel morgen bzw in der Nacht zum Montag vom Himmel kommt .

VG Lirion
Schick!
So sah es hier Pi mal Daumen am 1. Dezember aus.
(26.12.2020, 15:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi zusammen,

Faischt wieviel gab es den bei Dir ca? Habe mal Webcams FDS und so geschaut, da ist es wohl deutlich weniger ;o)

Im Bayer. Wald kenne ich mich nicht so aus. aber schön wenn es dort auch Schnee hat.

Bin nur mal gespannt, was bzw. wieviel morgen bzw in der Nacht zum Montag vom Himmel kommt .

VG Lirion


Hey Lirion,

Letzte Nacht gab es nochmals 1 cm. Genau gemessen hab ich nicht, würde sagen insgesamt so ca 7-8 cm. 
Ich bin auch gespannt, könnte nächste Woche noch für ein paar Zentimeter reichen Big Grin
Servus Lirion!

Sehr schöne Bilder! Wenn es Weihnachten doch immer so ausschauen könnte! Rolleyes
Nun hat es bei mir hier daheim auch endlich angeweißelt. 


Grüße aus Südost