Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage zur Schneehöhe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

weil nur eine Umfrage zu weiße Weihnachten ja/nein läuft, habe ich mir eine schwerere Umfrage überlegt.

Es geht um die Schneehöhe bei mir zu Hause:

Wieviel Schnee liegt am 24. Dezember um 14 Uhr am Nachmittag bei mir daheim?

Viel Spaß.

Mfg
Wolfgang Brandl
Aktuell liegt kein Schnee.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Wolfgang, wie lange haben wir Zeit zu tippen?

Lg
Die Umfrage, Maria endet am 11. Dezember.

Mfg
Wolfgang Brandl
(20.11.2016, 20:08)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage, Maria endet am 11. Dezember.

Mfg
Wolfgang Brandl

Das ist aber zu lang, finde ich. Da kann man ja schon abschätzen, wie's am 24. wird.
Nein, definitiv nicht.

Es geht um die Schneehöhe.

Nicht um ja, oder nein.

Kannst du, sei ehrlich, am 11. Dezember sagen, wieviel Schnee am 24. liegt? Ich nicht.

Falscher Wind kann in einigen Regionen zum Schneewind werden und bei mir zum Föhnwind.

Letzte Woche sollte bei uns im Bayerischen Wald die Schneefallgrenze nicht über 500 bis 600 m ansteigen. Angestiegen ist sie und zwar bis fast 1000 m hoch.

Einmal sollte die Schneefallgrenze bis 800 ansteigen. Kam aber nicht über 500 m rauf.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich lass mich überraschen, wer an Weihnachten richtig liegt, bzw. wieviel dann am Schluss liegen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Vergesst nicht, abzustimmen.

Läuft am Sonntag ab.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich bin optimistisch und hab zwischen 20-30cm getippt.

LG
Country

Maria

Hallo Wolfgang, ich tipp mal 1-10cm zum schaufeln kann sich vielleicht irgendwas ausgehen bis zum 24.Blush


Lg
Seiten: 1 2