Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 22.12.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kurze schlaflose Zwischenmeldung, der Wind hat nochmal gut zugelegt, Maximale Böe nun 51Km/h mit einen 10min-Mittel von max. 21Km/h.

Viel erstaunlicher finde ich die frühlingshafte Temperatur von 13,7°C bei einen Tp von 12°C! Das ist für eine Dezembernacht schon verdammt mild.

*Edit* Jetzt nach Durchgang von ein paar kräftigen Böen sogar 61Km/h, sowie auf der Konsole ein 1min-Mittel von 31Km/h. Damit der bisher kräftigste Wind in dieser Wintersaison.
Hallo Mike,

hier vergleichbar mild mit Takt. knapp 14°C und einer Menge Wind.
Bedeckt, trocken.

Gruß
Phil
Takt 11,1 Grad
Hier bedeckt aber aktuell trocken bei 10,9°C. Die hatte ich um 7Uhr morgens auch im Juli. Cool
Hi


Takt. +12,0°!! / rH 80% / Taupunkt sehr hohe +8,0°/ Bft. 6-7 aus SW !

Ich befürchte jedoch, dass es sogar an die +10° Td gehen könnte im Tagesverlauf.

In höheren Lagen ist sehr starkes Tauwetter sodass keine Loipen mehr gesprt werden können und an Nordhängen die Grenze zur durchbrochenen Schneedecke bei gut 1050 m ! Höhe liegt. An Südhängen noch einiges höher. Sadsmiley


Grüße 43
Snow
Hi Phil


Hier vor 1 Std. Takt. +11,4° und auch schon starker Wind aus SW, teils auch aus Süd.

Dabei um die 80% ! rH. Wie ists bei dir mit der rH ?

(22.12.2020, 06:53)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Mike,

hier vergleichbar mild mit Takt. knapp 14°C und einer Menge Wind.
Bedeckt, trocken.

Gruß
Phil


Grüße 43
Snow
In Regensburg hat sich entgegen aller Prognosen die Warmluft noch nicht durchsetzen können!

Takt: 4,3°C bedeckt, trocken - ich denk aber dass es bis spätestens heut Abend so weit ist...

Dafür gabs heut Nacht aber immerhin 5mm Regen! Smile
Ich hoffe da kommt bis morgen Abend noch etwas dazu! Smile

Grüße Smile
Hi Regensburg


(22.12.2020, 10:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg hat sich entgegen aller Prognosen die Warmluft noch nicht durchsetzen können!

Das ist cool ! Big Grin

Zitat:Takt: 4,3°C bedeckt, trocken - ich denk aber dass es bis spätestens heut Abend so weit ist...

Ja, das vermute ich auch so ca.

Zitat:Dafür gabs heut Nacht aber immerhin 5mm Regen! Smile
Ich hoffe da kommt bis morgen Abend noch etwas dazu! Smile

Grüße Smile

Hier gabs gestern Abend 6,7 mm Regen. Smile

Takt. +12,2°/ bedeckt, starker SW-Wind. SleepySleepy



Grüße 43
Snow
takt 9,8°C, leichter Sprühregen. In der Nacht nur 2mm Regen, dazu starker SW Wind.

VG Lirion
Hi Lirion


(22.12.2020, 12:33)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 9,8°C, leichter Sprühregen. In der Nacht nur 2mm Regen, dazu starker SW Wind.

VG Lirion

Takt.+13,0°!/ rH 77% / bedeckt/ trocken.


Vg 43
Snow
Seiten: 1 2 3