Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weihnachtstippsiel 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heuer eröffne ich mal wieder ein Weihnachtstippsiel. Um es dieses Mal etwas spannender und schwieriger zu machen, verändert sich aber die Zeitspanne in der eine Schneedecke liegen kann.  Wink
Ihr könnt also nun tippen, ob und dann wie viel Schnee (also das Maximum in diesen 50 Stunden) im Zeitraum 24.12.2020 17:00 bis 26.12.2020 19:00 bei mir daheim liegt. Das Tippende ist am Samstag den 19.12.2020 um 12:00.

Um das Ganze etwas weihnachtlich zu gestalten, wird an dieser neuen Krippe gemessen (das Bild stammt vom 3.12., aktuell liegt wie man sich denken kann natürlich kein Schnee.. Dodgy )

[attachment=32310]

Ich wünsche viel Spaß beim tippen. Smile
Hi Richie


Ich freue mich über das Tippspiel. Smiley1

Also ich wags mal, und tippe auf 3 cm.
Ich wünsche dir aber, dass es deutlich mehr wird.


Grüße 43
Snow


(17.12.2020, 14:18)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heuer eröffne ich mal wieder ein Weihnachtstippsiel. Um es dieses Mal etwas spannender und schwieriger zu machen, verändert sich aber die Zeitspanne in der eine Schneedecke liegen kann.  Wink
Ihr könnt also nun tippen, ob und dann wie viel Schnee (also das Maximum in diesen 50 Stunden) im Zeitraum 24.12.2020 17:00 bis 26.12.2020 19:00 bei mir daheim liegt. Das Tippende ist am Samstag den 19.12.2020 um 12:00.

Um das Ganze etwas weihnachtlich zu gestalten, wird an dieser neuen Krippe gemessen (das Bild stammt vom 3.12., aktuell liegt wie man sich denken kann natürlich kein Schnee.. Dodgy )



Ich wünsche viel Spaß beim tippen. Smile
Ich bin ma optimistischer und sage: 5cm
Ich bin mal etwas vorsichtiger und tippe auf 2cm Wink

EZ-Ensemble rechnet ja aktuell für deinen Ort zwischen 0 und 11cm...alles noch möglich Big Grin

Grüße Smile
Hi Richie,

ich tippe mal auf 7cm.

VG Lirion
Ich sage 5 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hey Richie,

Auch hier bin ich optimistisch und sage 11 cm.
Tja, nachdem sich die Prognosen immer weiter verschlechtert hatten rechnete ich eigentlich nicht mehr damit, aber am Vormittag des heutigen 26.12. gab es ein kleines Schneefallgebiet genau über meiner Region und brachte für ein paar Stunden eine leichte Anzuckerung. Der Wettergott war dann doch noch gnädig.... Rolleyes

[attachment=32597]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=32596]

Somit lag am nächsten dran Regensburg91 mit 2cm. Glückwunsch!  Smile  18

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtsausklang!
Naja, immerhin ein wenig Big Grin
Und 100% mehr wie in Regensburg Big Grin

Dankeschön! Wink

Grüße Smile
Zuerst mal Glückwunsch an Regensburg91.

Schade, daß es nicht mehr Schnee geworden ist.

Aktuell bricht jetzt der Föhn durch.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2