Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Katze verweigert jeglich Art von Rechnungen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Datum: 20.11.2016
Ort: USA
Kuriosität: Katze verweigert jegliche Art von Rechnungen!

Endlich mal einen Katze mit FUNKTION !!!

Video: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da können sich die Perchtoldsdorfer Faulenzer von Maria noch eine Scheibe abschneiden!

lg

Maria

(20.11.2016, 18:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da können sich die Perchtoldsdorfer Faulenzer von Maria noch eine Scheibe abschneiden!

lg

Kluge Katze. Big Grin Ja da kannst du Recht haben, meine hätten nicht einmal ein müdes miauen für den postler übrig. Big Grin 

Lg

Frosty Sam

(20.11.2016, 18:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kluge Katze. Big Grin Ja da kannst du Recht haben, meine hätten nicht einmal ein müdes miauen für den postler übrig. Big Grin

Die heben vermutlich nur dann ihren Allerwertesten, wenn der Pizzabote kommt!

Maria

(20.11.2016, 18:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die heben vermutlich nur dann ihren Allerwertesten, wenn der Pizzabote kommt!

Das diese Katzen aber auch alle Eigenheiten vom frauli annehmen müßen. Big Grin Wink


schade das du keine Haustiere hast, die würden sicherlich auch einiges über deinen Lebensstil verraten. Big Grin

Muß gerade mal überlegen welches Tier zu dir passen könnte.

Frosty Sam

(20.11.2016, 18:57)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 18:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die heben vermutlich nur dann ihren Allerwertesten, wenn der Pizzabote kommt!

Das diese Katzen aber auch alle Eigenheiten vom frauli annehmen müßen. Big Grin Wink  


schade das du keine Haustiere hast, die würden sicherlich auch einiges über deinen Lebensstil verraten. Big Grin

Muß gerade mal überlegen welches Tier zu dir passen könnte.

Ich hatte mal als Kind Goldfische. Das Aquarium hab ich dann mal in der Nacht draußen gelassen,
und als ich in der Früh füttern wolllte - waren alle Fische weg! 3 mal darfst raten, wer die Täter
waren???

lg

Maria

(20.11.2016, 18:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hatte mal als Kind Golfische. Das Aquarium hab ich dann mal in der Nacht draußen gelassen,
und als ich in der Früh füttern wolllte - waren alle Fische weg! 3 mal darfst raten, wer die Täter
waren???

lg

Fledermäuse?  Big Grin Big Grin Big Grin

Das war sicherlich ein Kindheitstrauma, dann versteh ich natürlich deine Abneigung gegenüber katzenhalter oder Katzen. Wink Big Grin

Dachte mir das wechselwarme Tiere am ehesten zu dir passen würden. Rolleyes
(20.11.2016, 18:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 18:57)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 18:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die heben vermutlich nur dann ihren Allerwertesten, wenn der Pizzabote kommt!

Das diese Katzen aber auch alle Eigenheiten vom frauli annehmen müßen. Big Grin Wink  


schade das du keine Haustiere hast, die würden sicherlich auch einiges über deinen Lebensstil verraten. Big Grin

Muß gerade mal überlegen welches Tier zu dir passen könnte.

Ich hatte mal als Kind Goldfische. Das Aquarium hab ich dann mal in der Nacht draußen gelassen,
und als ich in der Früh füttern wolllte - waren alle Fische weg! 3 mal darfst raten, wer die Täter
waren???

lg

Müssen keine Katzen gewesen sein. Hast du schon mal einen Graureiher in den frühen Morgenstunden beobachtet? Big Grin

Maria

(20.11.2016, 19:12)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Müssen keine Katzen gewesen sein. Hast du schon mal einen Graureiher in den frühen Morgenstunden beobachtet? Big Grin

Big Grin Big Grin  Das kann ich mir gerade so bildlich vorstellen, ein Graureiher steht bei Frosty im Garten und pickt aus einen gurkenglas die Goldfische raus. Big Grin Big Grin

Jetzt bin ich auch überzeugt das es keine Katzen waren. Big Grin
Also Frosty deine Katzen antipathie ist vollkommen unbegründet. Smile
(20.11.2016, 18:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hatte mal als Kind Goldfische. Das Aquarium hab ich dann mal in der Nacht draußen gelassen,
und als ich in der Früh füttern wolllte - waren alle Fische weg! 3 mal darfst raten, wer die Täter
waren???

lg

Das erinnert mich an die ehemaligen Goldfische meiner Mutter, draussen bei uns im kleinen Teich.

Es war einmal, als der Winter seinen Namen noch zu recht trug und tiefe Minussgrade im Odenwald noch an der Tagesordnung waren.. Wink

Die lieben Goldfische genossen die wärmende Kraft der elektrischen Heizung in ihrem Teich und waren glücklich und zufrieden Smile , bis..ja, bis die Nachbarskatze beim angeln, das Stromkabel der Teichheizung erwischte und es vom Stromkreis trennte 93..

Ein trotz Klimawandel, einsetzender, rapider Temperatursturz konservierte die goldigen Fische im nun zugefrorenen Teich und sie starrten meine Mutter bei der allmorgendlichen Fütterungszeremonie mit grossen starren Augen an... 93

Wie aus der Frosta Werbung...

Seit diesem Tage sind die Nachbarskatze und meine Mutter keine Freunde mehr, die Begrüssung erfolgte die nächste Zeit stets mit Schneebällen und des Sommers mit einer erfrischenden Dusche durch unseren Gartenschlauch... Wink



LG
Country

Maria

(20.11.2016, 19:20)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das erinnert mich an die ehemaligen Goldfische meiner Mutter, draussen bei uns im kleinen Teich.

Es war einmal, als der Winter seinen Namen noch zu recht trug und tiefe Minussgrade im Odenwald noch an der Tagesordnung waren.. Wink

Die lieben Goldfische genossen die wärmende Kraft der elektrischen Heizung in ihrem Teich und waren glücklich und zufrieden Smile , bis..ja, bis die Nachbarskatze beim angeln, das Stromkabel der Teichheizung erwischte und es vom Stromkreis trennte 93..

Ein trotz Klimawandel, einsetzender, rapider Temperatursturz konservierte die goldigen Fische im nun zugefrorenen Teich und sie starrten meine Mutter bei der allmorgendlichen Fütterungszeremonie mit grossen starren Augen an... 93

Wie aus der Frosta Werbung...

Seit diesem Tage sind die Nachbarskatze und meine Mutter keine Freunde mehr, die Begrüssung erfolgte die nächste Zeit stets mit Schneebällen und des Sommers mit einer erfrischenden Dusche durch unseren Gartenschlauch... Wink
LG
Country

Und dann gab es fischstäbchen....... Wink 
Arme Katze, hoffentlich bekam sie keinen Stromschlag. Blush

Lg
Seiten: 1 2 3