Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wanderung bei Tauwetter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Bilder aus dem Schwarzwald!

Ich sags ja, der Schwarzwald ist bei jedem Wetter schön Wink

Grüße Smile
Hi Faischt,

vielen Dank für diese tollen Eindrücke. Welcher Wasserfall ist das denn auf deinen Bilder bzw sind das verschiedene? Besonders interessieren würde mich der auf Bild 3 und 4.
Hier werden sich heute die letzten natürlichen Reste verabschieden.

VG Lirion
Hi Faischt





Das sind Bilder von einem interessanten Wasserfall. Und das Moos sieht schön weich aus.



(13.12.2020, 20:30)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch das Tauwetter hat schöne Seiten Smile





Grüße 43

Snow
Servus Faischt!


Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Landschaft!!! Sie erinnern mich daran, den Plan einer Schwarzwaldentdeckungstour nach den C ...- Zeiten in die Tat umzusetzen. Da freue ich mich schon drauf!


Danke für die tollen Bilder und Adventszeitgrüße aus Südost
(14.12.2020, 17:43)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Faischt,

vielen Dank für diese tollen Eindrücke. Welcher Wasserfall ist das denn auf deinen Bilder bzw sind das verschiedene? Besonders interessieren würde mich der auf Bild 3 und 4.
Hier werden sich heute die letzten natürlichen Reste verabschieden.

VG Lirion


Hey Lirion,

Das ist der Grießbacher Wasserfall in Bad Peterstal Grießbach. Er stürzt über mehrere Stufen hinunter ins Tal. Ist sehr lohnend bei Schneeschmelze und starken Regen. Im Sommer ist er nur ein kleines Rinnsal. Wahrscheinlich deswegen auch noch ein eher unbekannter Wasserfall.