Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel vom 12.12.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....
bei diesem Spiel könnt ihr die Temperatur in 2 m Höhe tippen. Bitte in ganzen Graden, damit es nicht so arg schwer ist. Smile

Das Foto entstand gestern morgen um 8:30 Uhr. Höhenlage 870 m. Bewölkung 4/8 und leichter Wind.
[attachment=32228]


Grüße 43
Snow
Ich tipp mal auf -8°C Wink

Grüße Smile
Ich tippe noch kälter, zweistellig.

-12 Grad.

Die Hana Hofman sagte, daß es in Oberstdorf -13 Grad hatte.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

mein Tipp sind -6°C.

VG Lirion
Hi Wolfgang


Wer ist die Hana Hofman ?

(13.12.2020, 10:15)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe noch kälter, zweistellig.

-12 Grad.

Die Hana Hofman sagte, daß es in Oberstdorf -13 Grad hatte.

Mfg
Wolfgang Brandl


Grüße 43
Snow
(13.12.2020, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wolfgang


Wer ist die Hana Hofman ?

(13.12.2020, 10:15)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe noch kälter, zweistellig.

-12 Grad.

Die Hana Hofman sagte, daß es in Oberstdorf -13 Grad hatte.

Mfg
Wolfgang Brandl


Grüße 43
Snow

Wettermoderatorin vom Bayern 1. Auch von der Abendschau im Bayerischen Fernsehen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(13.12.2020, 18:47)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wettermoderatorin vom Bayern 1. Auch von der Abendschau im Bayerischen Fernsehen.



Mfg

Wolfgang Brandl


Ahja - thx. Smiley1
Morgen löse ich wahrscheinlich das Spiel auf.


Grüße 43
Snow
Wann wertest du aus?

Mfg
Wolfgang Brandl
(15.12.2020, 20:11)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wann wertest du aus?

Mfg
Wolfgang Brandl

Big Grin zwei Seelen -> ein Gedanke. Wink


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2