Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 08.12.20 traumhafter Skilanglauf am Morgen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Snow!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH ...
DU GLÜCKLICHER! Tolle Bilder und danke für´s bildliche mitnehmen. Wenn hier wenigsten oben Schnee wäre! Confused 
Ich bin ja schon froh, dass in den Aussichten wenigsten paar Niederschläge aufgezeigt werden! Aber ich denke das nächste Woche abermals die Föhndüse hier angeschmissen wird. Bin gespannt wenn wir hier endlich mal eine Portion bekommen. Diese anhaltende und eingefahrene Wettertristesse ist echt nervig. Da freut man sich mega über solche Bilder!

Nochmals Dank und Grüße aus Südost
Ja, wirklich traumhafte Bilder!! Smile

Schwäbische Alb und Schwarzwald sind ja aktuell wirklich die Gewinner in Sachen Schnee! Smile

Danke fürs zeigen!

Grüße Smile
Servus Wettergucker


(10.12.2020, 21:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH ...

DU GLÜCKLICHER! Tolle Bilder und danke für´s bildliche mitnehmen. Wenn hier wenigsten oben Schnee wäre! Confused


Danke und bitte, gerne. Smiley1

Ja, hoffentlich schneits bei dir oben jetzt mal schön.


Zitat:Ich bin ja schon froh, dass in den Aussichten wenigsten paar Niederschläge aufgezeigt werden! Aber ich denke das nächste Woche abermals die Föhndüse hier angeschmissen wird. Bin gespannt wenn wir hier endlich mal eine Portion bekommen. Diese anhaltende und eingefahrene Wettertristesse ist echt nervig.

Tja, das kann ich mir gut vorstellen. Smiley1

Zitat:Da freut man sich mega über solche Bilder!

Smiley1 Smiley20



Zitat:Nochmals Dank und Grüße aus Südost


Bitte und viele Grüße nach SO 43
Snow
Hi

(10.12.2020, 22:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, wirklich traumhafte Bilder!! Smile

Danke. Smiley1

Zitat:Schwäbische Alb und Schwarzwald sind ja aktuell wirklich die Gewinner in Sachen Schnee! Smile

Danke fürs zeigen!

Grüße Smile

Ja, bin mal gespannt, wie es die nächsten Wochen so laufen wird.



Grüße 43
Snow