Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kreative Fotoideen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe da was gebastelt wie im einem Fotostudio, indem der Hintergrund weiß ist, also eine Konstruktion indem ein weißes Blatt Papier aufgeklebt ist und unten eine leichte Biegung hat, das hat den Effekt dass der Übergang fließend dargestellt wird. Ausgeleuchtet wird mit einer Lampe, wobei hier eine Schachtel gebaut worden ist, indem die Innenseiten mit Alufolie beklebt sind und davor ein Butterbrot-Papier, dass die Fläche gleichmäßig hell ausgeleuchtet wird.

[attachment=32066]

[attachment=32067]

[attachment=32068]

[attachment=32069]

[attachment=32070]

[attachment=32071]

Habe da noch mehr Ideen, die ich umsetzen werde. Aber hier muss ich zuerst mal die passenden Motive finden und richtig ins Licht bringen. Smile
So heute mal ein Versuch einen Wassertropfen einzufangen, indem hier eine Pipette als Wasserspender verwendet wurde.

[attachment=32082]

[attachment=32083]

[attachment=32084]

[attachment=32085]

Nächstes Mal experimentiere ich mit blauer Tinte, mal sehen was daraus wird. Smile
Die einen haben jetzt schon ihre Weihnachtsbeleuchtung im Garten aufgebaut, die anderen haben aber dafür leuchtende Eier im Garten im Schnee. Big Grin

[attachment=32099]