Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. Skilanglauf der Saison bei -4° ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traumhafte Bilder!! Smile

Das ist ja schon richtig hochwinterlich dort! Wink

Grüße Smile
Servus Snow!


Was für schöne Bilder! Danke!
Ach, wäre es hier im alpinen Ländle Südost doch auch schon soweit! Jetzt kommt erst mal wieder der Föhn. Gut, der schreddert nix da nix vorhanden! Aber der Winter ist noch lang und ich schreibe heuer nix ab.


Grüße aus Winterhoffnungssüdost
Hi Snow,

danke für die tollen Bilder. Da war ja recht wenig los. Wieviel Schnee hat es da oben um die 15cm?

VG Lirion
Hi Regensburg


(02.12.2020, 20:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Traumhafte Bilder!! Smile

Das ist ja schon richtig hochwinterlich dort! Wink

Grüße Smile

Danke! Smiley1

Ja, es ist scho ganz nett in den höheren Lagen. Big Grin

Mal gucken, wieviel Neuschnee es morgen geben wird. Wink


Grüße 43
Snow
Servus Wettergucker


(03.12.2020, 12:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!


Was für schöne Bilder! Danke!
Ach, wäre es hier im alpinen Ländle Südost doch auch schon soweit! Jetzt kommt erst mal wieder der Föhn. Gut, der schreddert nix da nix vorhanden! Aber der Winter ist noch lang und ich schreibe heuer nix ab.


Grüße aus Winterhoffnungssüdost

Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Ja, ich verstehe gut, dass du es kaum noch erwarten kannst.


Grüße 43
Snow
(03.12.2020, 18:49)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die tollen Bilder. Da war ja recht wenig los.

Bitte. Smiley1

Ja, da war wirklich wenig los. Smiley20

Zitat:Wieviel Schnee hat es da oben um die 15cm?

VG Lirion

Ja, auf den Bildern die ich gezeigt habe, paßt das. Also zwischen 10 und 18 cm. Smiley1


Vg 43
Snow