Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneetippspiel bei mir daheim auf 440 m Höhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Teil 1:

Wie ist die Neuschneesumme bei mir hier auf 440 m Höhe bis am Mittwoch um 20 Uhr gesamt ?

Beispiel:
Wenn es am Dienstag z.B. 1 cm Neuschnee geben würde, und am Mittwoch im Tagesverlauf nochmals 1 cm, dann wäre die Neuschneesumme bei 2 cm.

Teil 2:

Wie ist die aktuelle Schneehöhe am Dienstagmorgen um 07 Uhr ?


Grüße 43
Snow
Tipp 1 ist schwierig.

4 cm vielleicht.

Tipp 2: 0 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl
Tippzeit bis am Montagmorgen um 07 Uhr.



Grüße 43
Snow
Teil 1: bin mal optimistisch mit 10cm

Teil 2: da glaub ich auch nicht dass allzuviel liegen bleibt. Da tippe ich mal auf 2cm Wink

Grüße Smile
Hi Snow,

mein Tipp sind vorsichitge 3cm und leider 1cm bei Teil 2.

VG Lirion
Bei Teil 1 sage ich 13cm und bei Teil 2 mal 3cm.
Hi Snow
Teil 1: 7 cm
Teil 2: 5 cm

Gruß Smile
Phil
Um die Spannung zu erhöhen: 19

Zwischenstand für Teil 1:
Aktuell führt Regensburg91 mit 10 cm zurzeit - und liegt nur um 1 cm zu tief. Wink

Es waren bisher 9 cm.

---------------------------------------------------------

Für Teil 2 kann ich eigentlich schon den Endstand, bzw. das Ergebnis schreiben. Wink

Heute um 07 Uhr lagen hier 2 cm Schnee.

Somit heißt bei diesem Teil der Sieger: Regensburg91 - Glückwunsch dazu. 97 98 18


Grüße und schonmal thx fürs mittippen 43
Snow
(01.12.2020, 15:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um die Spannung zu erhöhen: 19

Zwischenstand für Teil 1:
Aktuell führt Regensburg91 mit 10 cm zurzeit - und liegt nur um 1 cm zu tief. Wink

Es waren bisher 9 cm.

---------------------------------------------------------

Für Teil 2 kann ich eigentlich schon den Endstand, bzw. das Ergebnis schreiben. Wink

Heute um 07 Uhr lagen hier 2 cm Schnee.

Somit heißt bei diesem Teil der Sieger: Regensburg91 - Glückwunsch dazu. 97 98 18


Grüße und schonmal thx fürs mittippen 43
Snow

Schick Mal Bilder.

Hier ist es grün geblieben.

Mfg
Wolfgang Brandl
(01.12.2020, 18:15)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schick Mal Bilder.



Oje ich habe tagsüber leider keine Fotos gemacht.



Und da es so dicht bedeckt ist, und 95% Feuchte hat, taut es trotz nur wenigen Zehntelgraden über 0 ständig leicht - auch von unten wegen dem warmen Boden.
Mal schauen wie es morgen früh noch aussieht. 

Zitat:Hier ist es grün geblieben.



Mfg

Wolfgang Brandl



Oha - also dass es bei euch garnicht schneit, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Surprised Sadsmiley


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2