Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdatem 23.11. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

17:30 Uhr:

Takt. +4,0°/ Takt. +5 cm: -0,5°/ leicht bewölkt.


Grüße 43
Snow
Takt 0,6°C, klar. Hab ich schonmal erzählt, dass ich in den letzten Jahren zum Kahlfrost-fan geworden bin? Big Grin Dann ist wenigstens der Boden gefroren und Schnee würde drauf liegen bleiben. Besser als ein Wintereinbruch mit Herdplatte als Unterlage. In diesem Sinne: ein Hoch auf die mittelfristigen Wetteraussichten. Cool
takt 4,5°C, bedeckt, 3mm Regen heute gefallen. Hat mich etwas überrascht.

VG Lirion
Eichstätter Alb:

Tmin: 0,9°C / Tmax: 5,8°C / Takt: 4,0°C Nebel

Heute hier auch nochmal 0,5mm mit richtigen Regentropfen! Big Grin
Ansonsten aber fast ständig leichter Sprühregen aus dem Nebel

Grüße Smile
(23.11.2020, 18:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 0,6°C, klar. Hab ich schonmal erzählt, dass ich in den letzten Jahren zum Kahlfrost-fan geworden bin? Big Grin Dann ist wenigstens der Boden gefroren und Schnee würde drauf liegen bleiben. Besser als ein Wintereinbruch mit Herdplatte als Unterlage. In diesem Sinne: ein Hoch auf die mittelfristigen Wetteraussichten. Cool

Servus Robbi!

Wink Cool Big Grin  Oh was hab allein ich schon viele Jahre gejammert! Langsam kühlt sich hier im Ländle der viel zu langanhaltend erwärmten Untergrundmist -vom stehend und fließend Wasser bis zum Boden- langsam ab. Mal gucken wenn dann endlich mal flächig die gallischen Inversionsecken arbeiten und prägen. Das ist heuer zääääääääh wie Kaugummi. Zeit wird es!


Grüße aus Südost
Höchstwert +6Grad bei wechselnder Bewölkung
Takt -3,5 Grad und klar
Hi Robbi


Heute kühlts hier garnicht ab.
10 Min. nachdem ich das mit den +4,0° geschrieben habe, hats auf +3,0° abgekühlt gehabt, aber seitdem schwankt es dauernd zwischen +2,5° und +3,2° rum und in +5 cm zwschen -0,1° und -1,0°.

Takt. +3,0°/ rH 76% / Takt. +5 cm: -1,0°/ wolkenlos/ leichter SO-Wind. Sleepy Rolleyes

(23.11.2020, 18:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 0,6°C, klar. Hab ich schonmal erzählt, dass ich in den letzten Jahren zum Kahlfrost-fan geworden bin? Big Grin Dann ist wenigstens der Boden gefroren und Schnee würde drauf liegen bleiben. Besser als ein Wintereinbruch mit Herdplatte als Unterlage. In diesem Sinne: ein Hoch auf die mittelfristigen Wetteraussichten. Cool

Ja Smile , aber das Problem ist nur, dass auch in den Hochlagen mangels genug Neuschnee kein Skilanglauf möglich ist. An  Nordhängen hats ab rund 1150 m Höhe noch eine durchbrochene Schneedecke.


Grüße 43
Snow