Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Photoshop - Manipulationen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ein paar Motive gezaubert mit Photoshop, aber sind keine reale Bilder. Aber der Reiz macht dies auch zum Genuss.
Mal zuerst ein paar Bilder.

[attachment=31696]

[attachment=31697]
Hi Wettertroll


Darf man auch sehen, wie deine Originalfotos ausgesehen haben ? Das fände ich sehr interessant. Smiley1 

(13.11.2020, 17:27)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal ein paar Motive gezaubert mit Photoshop, aber sind keine reale Bilder. Aber der Reiz macht dies auch zum Genuss.

Mal zuerst ein paar Bilder.



Grüße 43
Snow
(13.11.2020, 19:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll


Darf man auch sehen, wie deine Originalfotos ausgesehen haben ? Das fände ich sehr interessant. Smiley1 

(13.11.2020, 17:27)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal ein paar Motive gezaubert mit Photoshop, aber sind keine reale Bilder. Aber der Reiz macht dies auch zum Genuss.

Mal zuerst ein paar Bilder.



Grüße 43
Snow

Das sind mehrere Motive die in einem Bild zusammengesetzt worden sind. Nach gemacht nach einigen Videos auf Youtube. Kann mal hier eine kleine Zusammensetzung die ich mit Photoshop gemacht hatte.

Original-Bilder: 
Alle die hier verwendet worden sind > Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Katzenbild die Links zu den Bildern: > Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

So sieht das mit den Ebenen-Techniken aus:


[attachment=31709]

Da kann man auch eigene dafür verwenden. Hängt auch vom Motiv ab. Beim zweiten Motiv dauerte dies deutlich länger, rund 4 Stunden.
Noch was am späten Abend zusammen gestellt:
Zwei Steinböcke am einem Berggipfel, einer davon mit einer Pfeife im Mund. Der rechte eine Mischung mit einem Schimpansen. Big Grin

[attachment=31712]
und wieder eine neue Kreation.

[attachment=31721]
Das sieht man auch nicht alles Tage, dass ein Huhn seine leuchtenden gelegten Eier bestaunt. Big Grin 

[attachment=32100]