Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Freitag, 13. November 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute wieder föhnig bei über 12 Grad und es wird immer sonniger.

Mfg
Wolfgang Brandl
Tmax heute föhnige 14 Grad.
In Regensburg heute mit einer Tmax von 10,3°C zum ersten Mal seit 07.11 wieder über 10°C...

Dazu hat sich der Nebel heute gegen Mittag auch aufgelöst und wurde durch eine eher Hochnebelartige Stratusbewölkung abgelöst Big Grin

Takt: 8,6°C stark bewölkt, dunstig

Grüße Smile
Hier gab es schon länger keinen Tag mehr unter 10°C (als Tx)

Zuletzt am 30.03.2020 mit einer Tx von 9,1°C

___________________________________________________________


Heute:

Tx:13,4°C
Tn: 5,1°C

Takt: 12,8°C
Takt. +12,7°!/ rH 67%..saumild ! - bin so froh, dass es ab Sonntag endlich bissle(!) mehr in Richtung normal geht.



Grüße 43
Snow
(13.11.2020, 18:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.bin so froh, dass es ab Sonntag endlich bissle(!) mehr in Richtung normal geht. 

Sei dir da nicht so sicher: Devil

[attachment=31701]

[attachment=31702]

[attachment=31703]

[attachment=31704]

[attachment=31705]


Es sei denn, du meinst ab diesem Sonntag. Huh


[attachment=31707]

[attachment=31706]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Für deine höchstgelegenen Skilanglauf-Loipen wird es ein Hoffen und Bangen...

LG
takt 9,5°C, bewölkt, gestern doch tatsächlich 2mm Regen abbekommen.

VG Lirion
Hi Lirion


(13.11.2020, 19:08)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt  9,5°C, bewölkt, gestern doch tatsächlich 2mm Regen abbekommen.



VG Lirion

Hier gabs 1 mm gestern - damit hätte ich nicht gerechnet.


Grüße 43
Snow
Heftig mild Sleepy - Takt. +13,3°/ rH 58% / böiger Südwind. Rolleyes

Naja ich nutze das Wetter morgen nochmal zu einer längeren Mountainbiketour mit einem Kollegen (mit viel Abstand).
Gut, dass an einigen Aussichtspunkten meiner Gegend oft 2 Bänke in der Nähe stehen. habe die Tiur entsprechend geplant, damit wir die schönen Aussichten genießen können.

Man muß versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Gäbe es kein Covid-19, dann wäre ich zu einem Baumwipfelpfad in 40 Km Entfernung gefahren, und wäre dort gewandert.

Und wenn es in Hochlagen so wäre wie vor ein paar Jahren, dann hätte ich morgen Skilanglauf gemacht.


Grüße 43
Snow
(13.11.2020, 19:02)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sei dir da nicht so sicher: Devil




Eben deshalb habe ich geschrieben: "ein bissle mehr"... "in Richtung normal" und das soll heißen, dass es



nichtmehr ganz so heftig zu warm, sondern nurnoch moderater, aber leider immernoch zu mild wird.




Zitat:Es sei denn, du meinst ab diesem Sonntag. Huh





Ja, das meinte ich.




Zitat:Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.





Für deine höchstgelegenen Skilanglauf-Loipen wird es ein Hoffen und Bangen...


LG




Ja, ich weiß, dass es auch noch etwas unsicher ist, ob es genug Niederschlag geben wird.

Und ob das Timing auch stimmen wird..

Ich hoffe aber sehr, dass ich für dich Ski-LL Fotos von unserem 1. Trefftag Ski-Langlaufzentrum machen kann. Smiley34 Smiley1



Evtl.(!!) von der roten Loipe die auf 1.170 m bis 1.265 m verläuft. Oder von der blauen die auf 1.170 m bis 1.190 m verläuft. Smiley16

Btw: Es gibt 3-4 Km talabwärts von dort auf knapp 1.000 m Höhe nette 1.875 mm langjährigen Jahresniederschlag. Smiley20







Lg 43


Snow
Seiten: 1 2