Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 3 für 11.11.2020...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Hier das 3. und vorletzte Spiel für heute. Wink Smiley1


Bei diesem Bild könnt ihr tippen, auf welcher Höhenlage ich beim fotografieren gestanden bin. Smiley1


A - 500 m

B - 700 m

C - 800 m

D - 1000 m

E - 1200 m

F - 1300 m

[attachment=31689]


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

hier tippe ich auf c 800m.

VG Lirion
Ich tippe mal auf D) 1000m

Grüße Smile
F.

Mfg
Wolfgang Brandl
Und bei diesem Spiel hat die Nase vorne: Wink


- Lirion - mit seinem Tipp von 800 m Höhe.


Glückwunsch dazu. 97 98 18

PS: Leider bin ich dort im Winter generell nur äußerst selten, aber evtl. klappt es in diesem Winter mal etwas öfter.

Da es dort daneben auf sehr kurzer Strecke! um über 600 Hm ansteigt, und sehr viel Niederschlag gibt, dürfte es an dieser Passnähe einiges schneien, sofern die Temperatur stimmt. Smile
Es sind Luftlinie nur rund 10 Km von mir daheim entfernt aber eben enorm kurvig auf schmalen Straßen.
Und ein paar Km von einem Loipenzentrum entfernt.
Nicht weit von dort aus ist auch ein kleines Hochtal, bei dem ich im Winter manchmal die 2 m und 5 cm Temperatur messen möchte, wenn die interessantesten Stellen auch nicht gut ereichbar sind. Aber mal schauen was machbar ist. Smiley1


Grüße und danke euch fürs mittippen 43
Snow
Hi Snow,

danke für die Glückwünsche. Cool dass es auch hier mit der Höhe geklappt hat. Hm, wenn Du das so schilderst habe ich eine Idee wo das evtl. sein könnte ;-)

VG Lirion
(21.11.2020, 15:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die Glückwünsche. Cool dass es auch hier mit der Höhe geklappt hat. Hm, wenn Du das so schilderst habe ich eine Idee wo das evtl. sein könnte ;-)

VG Lirion

Bitte. Smiley1

Ja, wenn du magst, könntest du mir eine PN schreiben und sagen wo du vermutest, wo es sein könnte. Wink


Vg 43
Snow