Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 13,3°C, bedeckt, mäßiger Dauerregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit an alle Hallo im neuen Forum Smile, wer ich bin dürfte unschwer zu erraten sein.Big Grin
Heute gabs den ganzen Tag mal mehr, mal weniger starken Dauerregen und beachtliche 51mm seit Mitternacht.
Bild der Konsole 

[Bild: NQABJX.jpg]

Maria

Hallo richie, Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Takt 15,9 Grad, ich sitze hier schon mit 2 Microfaser felldecken, ziemlich schnell kühl geworden jetzt. Smile

Lg
(17.09.2016, 18:23)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Damit an alle Hallo im neuen Forum Smile, wer ich bin dürfte unschwer zu erraten sein.Big Grin
Heute gabs den ganzen Tag mal mehr, mal weniger starken Dauerregen und beachtliche 51mm seit Mitternacht.
Bild der Konsole 

[Bild: NQABJX.jpg]

Hi Richie


Feut mich sehr, dass du jetzt auch hier bist ! Smile

Takt. +14,2°/ rH 82% / bedeckt aber trocken/ heute gabs paar Stunden Sonne hier und 0,0 mm Niederschlag tagsüber.


Grüße Smile
Snow
Ja freut mich auch dass de hier bist. Würde mich noch mehr freuen wenn du hier bliebest, im Wetteronline Forum haste dich ja rar gemacht.
Hier gab's heute keine Sonne, leichten Regen und maximal 19°C im Sauerland, Hochlagen 14°C.
Takt. +13,7°/ rH 84% / trocken.  Smiley1

Die vielen (wenn ich richtig gezählt habe 200 ! Big Grin ) Smileys sind supercool ! Thx an Thomas und Frosty!



Grüße 43
Snow
97


35
 

64

Rich ... <- Wink in Paradise

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Smiley20      87    87   87   61   87   61    87  87 87         28


Big Grin
Takt 16,9°C (stagnierend bis leicht fallend) und immer wieder leichter Regen. TP ist mit 15,9°C recht hoch.
Bis jetzt sind 0,6 mm am ganzen Tag gefallen, also so gut wie nix... Die kommende Woche sieht leider auch eher mau aus.

Außerdem herzlich willkommen im neuen Forum, richieSmile

MfG
Julian Wink
Hi Richie


Jap ich kenne dich noch mit dem alten und (wieder) neuen Benutzernamen. Cool Wink

Hier gabs gestern 0 mm und heute bisher 14,4 mm.

Wieviel gabs bei dir seit vorgestern ?


Grüße Smile
Snow

(17.09.2016, 18:23)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Damit an alle Hallo im neuen Forum Smile, wer ich bin dürfte unschwer zu erraten sein.Big Grin
Heute gabs den ganzen Tag mal mehr, mal weniger starken Dauerregen und beachtliche 51mm seit Mitternacht.
Bild der Konsole 

[Bild: NQABJX.jpg]
(18.09.2016, 10:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Richie


Jap ich kenne dich noch mit dem alten und (wieder) neuen Benutzernamen. Cool Wink

Hier gabs gestern 0 mm und heute bisher 14,4 mm.

Wieviel gabs bei dir seit vorgestern ?


Grüße Smile
Snow

(17.09.2016, 18:23)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Damit an alle Hallo im neuen Forum Smile, wer ich bin dürfte unschwer zu erraten sein.Big Grin
Heute gabs den ganzen Tag mal mehr, mal weniger starken Dauerregen und beachtliche 51mm seit Mitternacht.
Bild der Konsole 


Hi snow,

in den letzten rund 48 Stunden sei Beginn des Niederschlags Freitag Nacht gabs exakt 61,6 mm an Regen, davon 2,4 mm am Freitag, 55 mm gestern und heute 4,2 mm.
Morgen gibt's dann nochmal Nachschub und das Niederschagssoll von 80mm (aktuell sinds 72mm) für September wird mit großer Wahrscheinlichkeit überschritten.
So schnell kann sich ein sehr trockener September in einen zu nassen wandeln. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.09.2016, 22:22)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.97


35
 

64

Rich ... <- Wink in Paradise

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Smiley20      87    87   87   61   87   61    87  87 87         28


Big Grin

Servus wettergucker! Big Grin Cool