Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 8.11.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
4 Frostnacht 

-3.1°C   Wolkenlos
Bei mir auch Tmin -2.3 ° C.

@snow kälteste Tmin letzten Winter weiß ich leider nicht mehr, aber wird nicht sehr tief gewesen sein.
Takt. +8,2°/ rH 84% /stark bewölkt/ trocken.


Im Haupttal unten liegt eine Dunstschicht.


Grüße 43
Snow
Guten Morgen, bei euch ist es aber ganz schön kalt. Hier starten wir in den Tag mit zweistelligen Plus Graden.
Takt 14,2°C leicht bewölkt
Hi Arktos


(08.11.2020, 08:15)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch Tmin -2.3 ° C.

Auch recht schön. Smile

Zitat:@snow kälteste Tmin letzten Winter weiß ich leider nicht mehr, aber wird nicht sehr tief gewesen sein.

Ok nicht schlimm - du wohnst nicht in einer kalten Muldenlage, oder ?


Grüße 43
Snow
Nun hat der Nebel wieder zugeschlagen im Donautal...

Bereits kurz vor Mitternacht zog hier Nebel auf...TMin dadurch bereits davor mit -0,2°C, danach wieder leicht ansteigend...

Takt: 1,2°C Nebel - immerhin kein Hochnebel Wink

Grüße Smile
Takt 3,1°C und die Sonne setzt sich jetzt mehr und mehr gegen den Nebel durch.
Gestern gab es hier ab dem Nachmittag so dichten Nebel wie man ihn trotz nebelanfälliger Lage nur selten erlebt. Man sah teilweise kaum 10-20 Meter  Exclamation
Tmin trotz dichter Nebelsuppe nur knapp über 0 mit 0,3°C.

LG und schönen Sonntag
Hier ist leicht Dunstig. Bei TAKT +3."°C
@snow wohne in einem kleinen Dorf in einer Senke auf 265 m.
Drum herum geht es auf 300 m.
Mahlzeit!

Was ein irres Wetter!

Morgens 08.00Uhr mit dem Chef knapp drei Stunden Wandern im Tal, bevor die Wanderhauptflut einsetzte.

[attachment=31683][attachment=31684][attachment=31685][attachment=31686][attachment=31687]

Da hatte es teilweise schon 12/13Grad mit böig wehend Wind.
Jetzt habe ich Mittagspause daheim, sitze auf Balkonien im T-Shirt. Die Werte an Hauswand und im Schatten ... Rolleyes Wink Cool Big Grin 97 35

[attachment=31682][attachment=31681]

Wie krass ist das denn wieder!? Da wird wohl bald ein Sonnenbrand das breite Grinsen zieren. Und ab morgen .... ü2Wochen UUUUUUUURLAUB!!!  97 87 30 35 Smiley20 Smiley58


Grüße
Seiten: 1 2 3