Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: @Schwabenland - alles Gute zum Geburtstag....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...feier in kleinem Kreis richtig schön. Smiley1 Smiley1

Und dass der Winter so schneereich und kalt wird, wie du ihr dir wünschst. Smiley34 Wink


Grüße 43
Snow
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!  Smile

Grüsse
Country
auch von mir dir allerbesten Wünsche. der Winter hat noch nichtmal begonnen, also positiv denken.
Ich schließe mich allen Gratulanten 97 und Gratulantinnen  84 an ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Na dann, alles Gute Big Grin
hab noch einen Nachtrag: Auch von Maria die besten Wünsche für dich.