Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel - Welch Höchstwert am 02.11.2020 für Deutschland???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus Ratefreunde!

Der Wettergucker schippert ein Tippspiel bei???!!! Was für Zeiten! Cool Wink Smile Big Grin Rolleyes

Ursprung ist folgender Thread ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Tja, was schafft die Großwetterlage, welche mit deutlich ausgeprägten Druckgebilden derzeit regelrecht vollgestopft scheint. Ausgeprägte Tiefs und Hochs über Tage, deutliche Wärmesektoren, Südwestdüse und und und ... ein regelrechtes Potpourri der Wetterküche.

Also, was ist die Höchsttemperatur für Deutschland am Montag den 02.11.2020???
Das Tippende setzte ich auf Sonntag 01.11.2020 um 23.59Uhr.

Meint Tipp

+24,4Grad


Grüße in die Raterunde
Hi Wettergucker


Ich sage mal +24,9°!


Grüße 43
Snow


(31.10.2020, 20:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Ratefreunde!

Der Wettergucker schippert ein Tippspiel bei???!!! Was für Zeiten! Cool Wink Smile Big Grin Rolleyes

Ursprung ist folgender Thread ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Tja, was schafft die Großwetterlage, welche mit deutlich ausgeprägten Druckgebilden derzeit regelrecht vollgestopft scheint. Ausgeprägte Tiefs und Hochs über Tage, deutliche Wärmesektoren, Südwestdüse und und und ... ein regelrechtes Potpourri der Wetterküche.

Also, was ist die Höchsttemperatur für Deutschland am Montag den 02.11.2020???
Das Tippende setzte ich auf Sonntag 01.11.2020 um 23.59Uhr.

Meint Tipp

+24,4Grad


Grüße in die Raterunde
Hey Wettergucker,

ich bleibe etwas pessimistischer und sage "nur" 23,8°C
Hi,

noch "pessimistischer" Smile

23,0°C

Gruß
Phil
I hau no oans draf.

26 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Also ehrlich gesagt hoffe ich, dass du und ich diesmal zu hoch getippt haben und dass der nierigste Tipp eintrifft - sorry! Angel Blush 
Aber 24,9° oder sogar 26° wären für November so derb, das hoffe ich echt nicht. Sad

Aber ich befürchte es schon. 69


Grüße 43
Snow


(01.11.2020, 08:00)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.I hau no oans draf.

26 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wettergucker,

ich mache auch mal mit, und tippe auf 23,5°C .

VG Lirion
25,2° ist mein Tipp
Ich tippe 24,5°C!
Ich tippe mal auf 25,1°C

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3