....
Wie hoch ist der Berggipfel (höchster Punkt des Fotos) am Horizont ?
[
attachment=31567]
Der Fotostandort liegt auf 225 m Höhe.
A - 559 m
B - 893 m
C - 1.243 m
D - 1.496 m
Dora.
Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,
ich denke mal, dass es C sein müsste, hätte da auch einen Namen dazu, den ich vermute.
VG Lirion
Hi,
bin mal wieder bei Lirion ;-) und denke ebenfalls, den Hügel zu erkennen, daher mal vermutlich:
C
Gruß
Phil
PS: Nette Szenerie mit der Straße, dieser Kontrast...
Hi Lirion
Welchen Namen vermutest du ?
(25.10.2020, 15:40)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
ich denke mal, dass es C sein müsste, hätte da auch einen Namen dazu, den ich vermute.
VG Lirion
Vg
Snow
So, hier kommt die Auflösung:
Diesmal haben gewonnen mit C - 1243 m Höhe:
Lirion
und
Phil a. H. - Glückwunsch an euch
Grüße und danke allen fürs mittippen
Snow
Hi Snow,
danke, hab ich den richtigen Berg erwischt - aber den darf natürlich Lirion benennen
War der Fotostandort beim Industriegebiet Umkirch? Unfertige Verlängerung der B31?
Gruß
Phil
Hi Snow,
das dürfte der Kandel sein, passt auch zu der Höhe ;-) Glückwunsch auch an Phil.
VG Lirion
Hi Lirion
Ja, das stimmt.
Grüße
Snow
(06.11.2020, 16:53)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
das dürfte der Kandel sein, passt auch zu der Höhe ;-) Glückwunsch auch an Phil.
VG Lirion
(06.11.2020, 14:50)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
danke, hab ich den richtigen Berg erwischt - aber den darf natürlich Lirion benennen
War der Fotostandort beim Industriegebiet Umkirch? Unfertige Verlängerung der B31?
Gruß
Phil
Siehe PN.