Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel für 24.10.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Wie hoch ist der Berggipfel (höchster Punkt des Fotos) am Horizont ?

[attachment=31567]

Der Fotostandort liegt auf 225 m Höhe. 


A - 559 m

B - 893 m

C - 1.243 m

D - 1.496 m
Dora.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

ich denke mal, dass es C sein müsste, hätte da auch einen Namen dazu, den ich vermute.

VG Lirion
Hi,

bin mal wieder bei Lirion ;-) und denke ebenfalls, den Hügel zu erkennen, daher mal vermutlich:

C

Gruß
Phil

PS: Nette Szenerie mit der Straße, dieser Kontrast...
Hi Lirion


Welchen Namen vermutest du ?

(25.10.2020, 15:40)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich denke mal, dass es C sein müsste, hätte da auch einen Namen dazu, den ich vermute.

VG Lirion


Vg 43
Snow
So, hier kommt die Auflösung:


Diesmal haben gewonnen mit C - 1243 m Höhe:

Lirion

und
Phil a. H. - Glückwunsch an euch 97 98 18



Grüße und danke allen fürs mittippen 43
Snow
Hi Snow,

danke, hab ich den richtigen Berg erwischt - aber den darf natürlich Lirion benennen Smile

War der Fotostandort beim Industriegebiet Umkirch? Unfertige Verlängerung der B31?

Gruß
Phil
Hi Snow,

das dürfte der Kandel sein, passt auch zu der Höhe ;-) Glückwunsch auch an Phil.

VG Lirion
Hi Lirion


Ja, das stimmt. Smiley20


Grüße 43
Snow


(06.11.2020, 16:53)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

das dürfte der Kandel sein, passt auch zu der Höhe ;-) Glückwunsch auch an Phil.

VG Lirion
(06.11.2020, 14:50)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke, hab ich den richtigen Berg erwischt - aber den darf natürlich Lirion benennen Smile

War der Fotostandort beim Industriegebiet Umkirch? Unfertige Verlängerung der B31?

Gruß
Phil

Siehe PN. Wink
Seiten: 1 2