Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Donnerstag, 22.10.2020 - Donnerwetter zum Donnerstag...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach!

Kein Wetter heute???
Ich sag nur, da wird man als Wetterguckerblitzfotofierer neidisch, wenn man nach Nordwest guckt ... Und das sogar toll linienartig strukturiert.


Beobachtungsgrüße


[attachment=31544]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=31545]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.10.2020, 17:53)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

Kein Wetter heute???
Ich sag nur, da wird man als Wetterguckerblitzfotofierer neidisch, wenn man nach Nordwest guckt ... Und das sogar toll linienartig strukturiert.


Beobachtungsgrüße



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Übrigens auch mit rotierenden Fakten, regional Hagel samt Sturmböen - also ein spätes Tuttikomplettoangebot ...

[attachment=31546]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das hätten einige Gewitterjunkies gerne im Sommer so erlebt.

Alle Achtung Rolleyes
[attachment=31547]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Jo, hier aktuell Gewitter bei 15,1°C, Tmax 18,2°C. Cool
Hi Robbi


(22.10.2020, 18:57)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, hier aktuell Gewitter bei 15,1°C, Tmax 18,2°C. Cool


Das wievielte Gewitter der Saison ist es ?


Grüße 43
Snow
Aktuell in oben aufgezeigter Linienstruktur sogar Warnung vor regional möglichen orkanartigen Böen bis 105kmh. Zudem weiterhin immer wieder rotierend. Also ordentlich unterwegs ...


Der Rotations-Index 1 bis 5,5km wird dabei immer wieder regional voll ausgereizt ...

[attachment=31548]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=31549]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.10.2020, 19:30)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wievielte Gewitter der Saison ist es ?

Zähle ich nicht, aber wenig dieses Jahr.
STja , das ist bei uns nun mal so, gestern gab es im Norden Gewitter, konnte man sogar sehen , hier bei mir ist son Streifen der Langeweile,
da passiert nix extremes, heute hat es aber längere Zeit geregnet am Vormittag.
Und doch, wenns grad nicht passt, kommt ein Sturm und zersemmelt mir einen Ast samt Krone und der Nachbar beschwert sich, weil der ja
auf seine Hütte fallen könnte.
230 Ocken für Baumkletterer.
Ansonsten gibt es auch positives, hab vor knapp 10 Tagen Herbstkrokusse gepflanzt,den Pracht-Herbst-Krokus in weiß, wo einer schon blüht, das ist selten und schön.

Grüße vom >Micha , der lange nicht mehr hier war. Wink
(22.10.2020, 17:53)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

Kein Wetter heute???
Ich sag nur, da wird man als Wetterguckerblitzfotofierer neidisch, wenn man nach Nordwest guckt ... Und das sogar toll linienartig strukturiert.


Beobachtungsgrüße



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.10.2020, 23:34)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.STja , das ist bei uns nun mal so, gestern gab es im Norden Gewitter, konnte man sogar sehen , hier bei mir ist son Streifen der Langeweile,
da passiert nix extremes, heute hat es aber längere Zeit geregnet am Vormittag.
Und doch, wenns grad nicht passt, kommt ein Sturm und zersemmelt mir einen Ast samt Krone und der Nachbar beschwert sich, weil der ja
auf seine Hütte fallen könnte.
230 Ocken für Baumkletterer.
Ansonsten gibt es auch positives, hab vor knapp 10 Tagen Herbstkrokusse gepflanzt,den Pracht-Herbst-Krokus in weiß, wo einer schon blüht, das ist selten und schön.

Grüße vom >Micha , der lange nicht mehr hier war. Wink
(22.10.2020, 17:53)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

Kein Wetter heute???
Ich sag nur, da wird man als Wetterguckerblitzfotofierer neidisch, wenn man nach Nordwest guckt ... Und das sogar toll linienartig strukturiert.


Beobachtungsgrüße



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hallo Micha!

Schön Dich wieder zu lesen! Wink Cool Big Grin Ja - ja , die leiben Nachbarn! Was macht sonst der Garten??? Alles winterfest oder noch am abarbeiten??

Grüße aus Südost
Hi Robbi


(23.10.2020, 14:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.10.2020, 19:30)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wievielte Gewitter der Saison ist es ?

Zähle ich nicht, aber wenig dieses Jahr.

Ok, hier mit nichtmal ganz 30 Stück auch nur sehr wenige.

Grüße 43
Snow