Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag, 16.10.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit!

Weiterhin trübes und kaltes Herbstwetter ...
Takt +4Grad und seit gestern Abend anhaltend zumeist leichter Niederschlag (in Summe bis 15mm).
Nachts und morgens wieder einmal mit Nassschnee vermischt.


Grüße
Takt 7,4°C neblig, trüb, bedeckt und Nieselregen. November lässt grüßen.
@Wettergucker: mennooo, auch nen 1500er haben will, seit Ende September zumindest. Cry

[attachment=31503]

[attachment=31504]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich hätte tausende Höhenmeter gesammelt seit dem...
Hi Faischt


Bei dir ists relativ mild, denn hier hat es auch nur +8,0°/ rH 95% / Sprühregen.

(16.10.2020, 15:02)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 7,4°C neblig, trüb, bedeckt und Nieselregen. November lässt grüßen.



Grüße 43
Snow
Takt. +7,3°/ Sprühregen/ leicht böiger Nordwind. Sad


Grüße 43
Snow
takt 5,5°C, Nebel und Dauerniesel.Seit gestern tatsächlich 41mm Regen. Wie war es bei euch mit dem Regen?

VG LIrion
Hey Lirion, dann hat es bei dir ja richtig ordentlich geregnet, gab's bei dir einen Nordost Stau?
Hier sind die letzten 24 Stunden nur gute 6 Liter an Regen runter gekommen.
Takt 5,0°C bedeckt, weiterhin Nieselregen
Laut Radar sind im Schwarzwald, in den letzten 72h maximal 20mm gefallen. Takt:6,2°C/bewölkt.
(16.10.2020, 19:05)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 5,5°C, Nebel und Dauerniesel.Seit gestern tatsächlich 41mm Regen. Wie war es bei euch mit dem Regen?

VG LIrion

Hi Lirion


Hier gabs nur 9,5 mm.


Vg 43
Snow
Hi Faischt und Wetterhahn,
ja ich denke mal dass das ein guter Stau war. Im Tal bei der nächsten offiziellen Station waren es knappe 30mm.

@Wetterhahn, was möchtest Du mit deiner Aussage mitteilen? Ich glaube nicht, dass das Radar alle gefallenen NS exakt abbilden kann, die Daten werden nur errechnet. Wie Snow und Faischt sicher bestätigen können, gibt es hier im Schwarzwald einige Staulagen, die bei passender Anströmung sehr viel Regen erhalten.

Wüsste nicht, wer sonst das Wasser in den Regenmesser gekippt haben könnte ;-)

VG Lirion
Seiten: 1 2