Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Donnerstag, 15.10.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!


Tiefstwert +1Grad trotz bedeckten Himmels
Takt +4,6Grad und ab und an leichter Sprühregen


Übrigens ... letzten Sonntag am Vormittag stand ich zum zweiten mal in meinem Leben einem Wolf in freier Wildbahn gegenüber. Was für ein irres Erlebnis. Diesmal leider nur sehr kurz und auch nur auf weite Entfernung (gut 50/60m). Im Winter 2013 ganz genau am Nikolausabend war das schon gaaaaanz anders, wo dieser grandiose Geselle nur wenige Meter (rund 3/4Meter) vor mir seines Weges lief. Dem bin ich heute noch mega sauer, weil ER mir nicht ein einziges mal in die Augen guckte. Ich war für ihn einfach nicht da. Er hat mich zumindest sichtlich nicht beachtet. Gut, es fehlte wahrscheinlich der Korb mit Kuchen und Wein und das rote Käppchen. Big Grin  Und ... ich hatte keine Angst. Blieb damals einfach ganz überwältigt stehen. Vor jedem herum streunenden Hund in dieser Größe hätte ich Angst gehabt.

Aktuell habe ich immer und überall die Cam mit dem Teleobjektiv dabei, denn er hat hier daheim paar Tage Rast gemacht. Ein schönes und so seltenes Bild ... bitte Daumen drücken.


Grüße
Takt. +7,0°/ leichter Regen/ fast windstill.
Grüße 43
Snow