Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schon lange kein so gutes...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Pilzwachstum im Herbst gesehen.

Aktuell wachsen sehr viele große Pilze auf den Wiesen und Wäldern in meiner Nähe. Smiley1

Die letzten rund 2,5 Wochen gabs hier 118 mm Regen. Und das recht gut verteilt. Zudem wars den Großteil deer Woche fast immer bedeckt oder es regnete.


Grüße 43
Snow
Danke für den Tipp, wir werden es am WE in der Pfalz kontrollieren
Mein Snow!

Hier ist es schon zu kalt. Die Schwammerl sind oft schon matschig braun am zersetzen. Und das wird sich nimmer ändern, sind warme Wetterphasen nicht in Sicht. Eher sogar Nachtfrost wenn es mal aufklart ...

Heute morgens auf 1000m bis zu 15cm Neuschnee. Unten bei uns lag eine glasig matschige Schicht. Ich glaube nicht das ich heute die 5Grad erleben werd.


Grüße aus Südost
(12.10.2020, 09:15)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke für den Tipp, wir werden es am WE in der Pfalz kontrollieren

Bitte - aber wie es runde 250 Km nördlicher ist weiß ich nicht. Big Grin Wink

Machst Urlaub im Pfälzer Wald ? Smiley1


Grüße 43
Snow
(12.10.2020, 09:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mein Snow!

Hier ist es schon zu kalt. Die Schwammerl sind oft schon matschig braun am zersetzen. Und das wird sich nimmer ändern, sind warme Wetterphasen nicht in Sicht. Eher sogar Nachtfrost wenn es mal aufklart ...

Ahja.

Bei dir ists halt doch nochmal fast 300 Hm höher.

Zitat:Heute morgens auf 1000m bis zu 15cm Neuschnee. Unten bei uns lag eine glasig matschige Schicht. Ich glaube nicht das ich heute die 5Grad erleben werd.


Grüße aus Südost

Und wie wurde die Tmax. ?



Grüße nach Südost. 43
Snow
(12.10.2020, 17:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte - aber wie es runde 250 Km nördlicher ist weiß ich nicht. Big Grin Wink

Machst Urlaub im Pfälzer Wald ? Smiley1


Grüße 43
Snow

am Rand sozusagen - Region Neustadt an der Weinstraße
Hi Admin


(13.10.2020, 12:04)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.am Rand sozusagen - Region Neustadt an der Weinstraße

Ahja, dort war ich auch schonmal. Von dort aus ist er sozusagen vor der Haustür.


Grüße 43
Snow