Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 9.10.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Takt. +14,2°/ rH 69% / stark bewölkt/ trocken.



Grüße 43
Snow
Takt. +13,7°/ rH 72% / trocken.
Hi Snow,

takt 12,1°C, bedeckt, vorhin ein paar Tropfen aber sonst bisher trocken. Wird whl wieder recht frisch am WE.
@Snow, rechnest Du mit Schnee auf dem Feldberg?

VG Lirion
Takt. +12,8°/ aufgelockert bewölkt/ Takt. +5 cm: +9,0°!


Grüße 43
Snow
Hi Lirion

(09.10.2020, 18:08)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

takt 12,1°C, bedeckt, vorhin ein paar Tropfen aber sonst bisher trocken. Wird whl wieder recht frisch am WE.
@Snow, rechnest Du mit Schnee auf dem Feldberg?

VG Lirion


Also morgen rechne ich damit, dass es noch etwas zu warm ist, aber am Sonntag / Montag bei Schauern dürfte es wohl schneien dort oben.


Vg 43
Snow
Off topic:
wow ist hier viel los. Big Grin Die wetter-runde mutiert zur Schwarzwald-Runde. Ja, ich weiß, liegt auch an mir. Blushsmiley
(09.10.2020, 19:34)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
wow ist hier viel los. Big Grin Die wetter-runde mutiert zur Schwarzwald-Runde. Ja, ich weiß, liegt auch an mir. Blushsmiley

Off topic:
Aus gegebenem Anlass, ich lese zurzeit meist nur abends mit, da mich ansonsten eine Fortbildung neben dem Beruf einspannt. Wird auch wieder ruhiger und dann kommen öfter Daten und Statistiken Smile 
Da ich gerade dran bin..

Moers:

Tx: 15,9°C
Tn: 10,3°C
Takt: 11,7°c

Niederschlag: 
Heute: 0,4mm
Monat: 28,8mm (entspricht 51% vom Monatssoll 61-90, bzw. 42% zu 81-10)

_______________________

Duisburg-Neudorf:

Tx: 16,5°C
Tn: 8,5°C
Takt: 12,2°C

Niederschlag:
Heute: 0,4mm
Monat: 30,0mm (entspricht 53% vom Monatssoll 61-90, bzw. 44% zu 81-10)
Takt. +12,5°/ rH 71% / trocken/ fast windstill.


Grüße 43
Snow