Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: B L A S P H E M I E !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Frosty Sam

Die Kärntner Narrenriege hat mir doch glatt ein Dach über meine Lieblingswebcam vom Nassfeld
gebaut! Und das, ohne meine Einwilligung - meine Rechtsanwalt wetzt schon das Messer Angry

Link:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

als ob der Klimawandel allein nicht schon reichen würde!

Grrrrrrrüße!
Oh je das ist aber ärgerlich. Gibts ein Link zu dieser zugebauten Webcam?

Frosty Sam

(19.11.2016, 13:20)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh je das ist aber ärgerlich. Gibts ein Link zu dieser zugebauten Webcam?

Hab ich mit angegeben (auf das "Halle Nassfeldpaß;-(((" klicken)

lg
Hab ich auch schon gesehen...

Was soll denn das da oben werden??

Frosty, fahr mal rauf und red mit denen mal ein ernstes Wort!!

Grüße Smile

Frosty Sam

(19.11.2016, 17:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab ich auch schon gesehen...

Was soll denn das da oben werden??

Frosty, fahr mal rauf und red mit denen mal ein ernstes Wort!!

Grüße Smile

Der Worte sind genug gewechselt!!!   Smiley19 86 72 95 Bomb51
Jetzt noch ein Heizpilz und es hätte auch dort 20k Abweichung wie in der Arktis.

Frosty Sam

(19.11.2016, 19:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt noch ein Heizpilz und es hätte auch dort 20k Abweichung wie in der Arktis.

Wenn sie's eh schon überdachen, dann können sie von mir aus auch gleich einen Sauna draus machen -
das ist mir dann schon wurscht!

lg

Maria

Ein bissi was sieht man ja noch, im Alter sollte man genügsam werden! Wink Tongue

Lg

Frosty Sam

(19.11.2016, 19:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein bissi was sieht man ja noch, im Alter sollte man genügsam werden! Wink Tongue  

Lg

Es war deswegen meine Lieblingscam, weil man am Paßschild so gut nachvollziehen konnte,
wie der Schnee mehr bzw. weniger wurde innherhalb kurzer Zeit - und das haben sie mir
genommen, diese Gauner!

Da ist dein "im Alter soll man genügsam werden" auch kein Trost - denn ich will nicht
genügsam werden, im Alter!

Das Einzige was sie dadurch erreicht haben ist - daß ich jetzt doch viielleicht nicht mehr
Kärnten als meinen Alterswohnsitz hernehme!



GRRR !!

Maria

(19.11.2016, 20:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es war deswegen meine Lieblingscam, weil man am Paßschild so gut nachvollziehen konnte,
wie der Schnee mehr bzw. weniger wurde innherhalb kurzer Zeit - und das haben sie mir
genommen, diese Gauner!


GRRR !!

Ich weiß das es dir um das Schild geht, kenn dich ja schon ein paar Winter. Wink

Die Stellen dir sicher ein neues hin. Blush Angel

(19.11.2016, 20:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ist dein "im Alter soll man genügsam werden" auch kein Trost - denn ich will nicht 

genügsam werden, im Alter!

Dachte ich mir schon das der Spruch bei dir nicht funktionieren wird. Wink Big Grin
Seiten: 1 2 3 4