Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 12 Fotos vom Neuschnee in meiner Gegend auf knapp 900 m bis....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1140 m Höhe. Big Grin

Dann hatte leider die Cam ein Problem. Sad

Weiter oben wars deutlich schöner mit viel mehr Baumschnee, und nicht so kompakter Nassschnee. Zudem hatte es weitaus mehr Schnee.

[attachment=31437]
[attachment=31438]
[attachment=31439]
[attachment=31440]
[attachment=31441]
[attachment=31442]
[attachment=31443]
[attachment=31444]
[attachment=31445]
[attachment=31446]
[attachment=31447]
[attachment=31448]


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

spannende Bilder, aber ich wollte das nun doch noch nicht haben ;-)

VG Lirion
(27.09.2020, 18:33)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

spannende Bilder, aber ich wollte das nun doch noch nicht haben ;-)

VG Lirion

Hi Lirion


Ja, es ist sehr früh.
Bei mir ist es einerseits Begeiterung am recht extremen und am Schnee, andererseits wäre mir ein milder, und öfter soniger Rest-September und Oktober, der aber auch immerwiedermal einen Regentag bringt, am liebsten. Smile


Vg 43
Snow
Die Bilder zeigen einen perfekten Hochwinter am Niederrhein  Big Grin
Ein wenig Winter gabs ja bei dir auch Wink

Aber es ist der erste Schnee, das zählt!! Big Grin

Grüße Smile
Hi frozen fog


(28.09.2020, 20:12)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Bilder zeigen einen perfekten Hochwinter am Niederrhein  Big Grin


Big Grin Smile 19


Grüße 43
Snow
(29.09.2020, 09:31)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein wenig Winter gabs ja bei dir auch Wink

Jap. Smiley1

Auf 1350 m Höhe hats sogar am Südwesthang(!) aktuell weiterhin eine geschlossene Schneedecke.

Zitat:Aber es ist der erste Schnee, das zählt!! Big Grin

Grüße Smile

YEAH ! Big Grin

Und ich bin schonmal sehr Exclamation Exclamation Cool gespannt, wie lange sich die Verwehungen auf 1470 m Höhe am Nordosthang des Feldberg-Hauptgipfels halten werden.

Leider war ich dort nicht, weiß also nicht wie hoch diese geworden sind, könnte mir aber sehr kleinräumig zwischen 100 und 150 cm gut vorstellen. Evtl. sogar an die 200 cm. eingeschneit


Grüße 43
Snow