Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 27.9. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +4,8°/ leichter Regen.


Grüße 43
Snow
Takt 5,3°C und sonnig nach einer Tmin von 1,6°C und dem ersten Bodenfrost der Saison. Wink
Insgesamt fielen von Freitagfrüh bis gestern Abend ziemlich genau 50mm und der Monat liegt nun mit seinen rund 80mm genau im Soll.
Gestern übrigens Tmax 8,3°C und damit die erste einstellige Tmax seit 14. April.
Regensburg:

Tmin: 6,7°C

Takt: 9,3°C leicht bewölkt

Niederschlag im September nun bei 65mm, davon aber 63mm seit dem 23.09...damit schließt ein Trockenmonat in der Statistik wieder als zu nass ab...
In der Nacht gab 11 Liter Regen. Heute ist bedeckt mit leichten Aufhellungen
Hier gab es zwischen 22 und 5Uhr nochmals 27,6mm. Damit ist der September jetzt bei 51,3mm angekommen und ist somit etwa 4mm über dem Septembermittel. Seit Donnerstag sind insgesamt 43,8mm zusammen gekommen.

Es ist jetzt seit heute früh trocken und gerade eben kommt sogar kurz die Sonne durch bei Takt 13,4°C.
Regensburg:

Heute schon wieder recht mild mit Takt: 15,8°C und fast wolkenlosem Himmel. Die letzten beiden Tage taten wirklich gut mal ohne Dauerbestrahlung zur Abwechslung...

War heute im Oberpfälzer Wald wandern, dort herrliches Wanderwetter bei bedecktem Himmel und Temperaturen zwischen 7 und 9°C Smile

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +10,1°/ aufgelockert bewölkt/ teils Sonne.


Grüße 43
Snow


(27.09.2020, 16:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Heute schon wieder recht mild mit Takt: 15,8°C und fast wolkenlosem Himmel. Die letzten beiden Tage taten wirklich gut mal ohne Dauerbestrahlung zur Abwechslung...

War heute im Oberpfälzer Wald wandern, dort herrliches Wanderwetter bei bedecktem Himmel und Temperaturen zwischen 7 und 9°C Smile

Grüße Smile
takt 5,5°C, leicht bewölkt. Wird frisch heute. Über Nacht sind weitere 38mm gefallen, somit seit Freitag 86mm Regen. In der nun vergangenen Woche 113mm. Mit den 4mm Anfang des Monats stehen nun 117mm zu Buche. Wobei die nassen letzten Tage die Satisitk verzerren.

Grüße Lirion
Hi Lirion


Hier seit Donnerstagabend jetzt 47 mm.

September rund 50 mm.
Takt. +8,2°/ stark bewölkt aber trocken.


Grüße 43
Snow

(27.09.2020, 18:36)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 5,5°C, leicht bewölkt. Wird frisch heute. Über Nacht sind weitere 38mm gefallen, somit seit Freitag 86mm Regen. In der nun vergangenen Woche 113mm. Mit den 4mm Anfang des Monats stehen nun 117mm zu Buche. Wobei die nassen letzten Tage die Satisitk verzerren.

Grüße Lirion
Takt:7,3°C/klar. Vlt reicht es für Bodenfrost Big Grin
Gegen kratzen habe ich aber auch nichts.
Seiten: 1 2