Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mittwoch, 23.09.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eichstätter Alb:

Tmin: 12,5°C

Takt: 14,9°C bedeckt mit Wolkenlücken

In Regensburg heut morgen kräftiger Regen! Hier auf der Alb aber leider weiter trocken bei Dunst am Boden und immer wieder Wolkenlücken...

Der Regen für Freitag wird nun auch immer mehr zusammengestutzt...bin mal gespannt wie viel es letztendlich hier wird...mit jedem Kilometer nach Osten sieht es besser aus. Aktuell werden für die kommenden 5 Tage noch zwischen 20 und 90mm berechnet

Der September steht hier aktuell bei 17mm, davon fielen aber 15mm am 01.09. Seit 02.09. kamen somit nur 2mm zusammen... Dodgy 

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +20,6°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW.

Heute 0,0 mm NS, gestern Abend 0,3 mm. Undecided


Grüße 43
Snow


(23.09.2020, 08:56)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eichstätter Alb:

Tmin: 12,5°C

Takt: 14,9°C bedeckt mit Wolkenlücken

In Regensburg heut morgen kräftiger Regen! Hier auf der Alb aber leider weiter trocken bei Dunst am Boden und immer wieder Wolkenlücken...

Der Regen für Freitag wird nun auch immer mehr zusammengestutzt...bin mal gespannt wie viel es letztendlich hier wird...mit jedem Kilometer nach Osten sieht es besser aus. Aktuell werden für die kommenden 5 Tage noch zwischen 20 und 90mm berechnet

Der September steht hier aktuell bei 17mm, davon fielen aber 15mm am 01.09. Seit 02.09. kamen somit nur 2mm zusammen... Dodgy 

Grüße Smile
(23.09.2020, 15:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Takt. +20,6°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW.

Heute 0,0 mm NS, gestern Abend 0,3 mm. Undecided


Grüße 43
Snow

Da gabs bei dir aber auch fast nix... Confused 

Hier gabs immerhin noch nen schwachen Schauer, der ein paar Tropfen brachte.

In Regensburg heute örtlich >50mm! Hier vor Ort ca. 1,5mm. Etwas nördlich 0mm, etwas weiter im Süden dagegen 20mm...

Bin ja auf Freitag gespannt...gestern war für hier noch Dauerregen geproggt. SuperHD inzwischen nun ganztägig trocken und Sonne...die anderen Modelle rechnen aber zum Glück noch mit Regen Smile

Takt: 18,2°C bewölkt

Grüße Smile
(23.09.2020, 16:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da gabs bei dir aber auch fast nix... Confused


Ja, mit so wenig hätte ich nicht gerechnet.

Zitat:Hier gabs immerhin noch nen schwachen Schauer, der ein paar Tropfen brachte.


Zitat:In Regensburg heute örtlich >50mm! Hier vor Ort ca. 1,5mm. Etwas nördlich 0mm, etwas weiter im Süden dagegen 20mm...

Oha und das in Regnixburg. 19

Zitat:Bin ja auf Freitag gespannt...gestern war für hier noch Dauerregen geproggt. SuperHD inzwischen nun ganztägig trocken und Sonne...die anderen Modelle rechnen aber zum Glück noch mit Regen Smile

Takt: 18,2°C bewölkt

Grüße Smile

Tjaja, bin echt mal gespannt wieviel es bis Montagabend bei dir und mir geben wird. Confused Wink 


Grüße Smile
0,0 mm Regen sind heute gefallen, im Monat September erst 1,5 mm.

Eine Dauerregenlage mit ergiebigem Dauerregen ist LÄNGST ÜBERFÄLLIG!!!!!!!!!

Mfg
Wolfgang Brandl
(23.09.2020, 16:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, mit so wenig hätte ich nicht gerechnet.



Oha und das in Regnixburg. 19



Tjaja, bin echt mal gespannt wieviel es bis Montagabend bei dir und mir geben wird. Confused Wink 





Grüße Smile

Ja, damit hätte ich heute auch nicht gerechnet! Big Grin

Ich auch...
Heut morgen waren es noch für hier zwischen 20 und 90mm - aktuell noch zwischen 16 und 80mm...mal abwarten Big Grin

Takt: 16,1°C leicht bewölkt

Grüße Smile
takt 17,4°C, leicht bewölktm es blieb bei den 10mm. Im September somit 14mm.
Ich bin auch gespannt und hoffe auf viel Regen bis Montag.

Grüße Lirion
Takt 13,3°C leicht bewölkt
Heute durch ein paar schwache Schauer gute 4 Liter gefallen, im gesamten September bisher 16 Liter. Aber so wie es aussieht, kommt die nächsten Tage noch ordentlich was dazu. Ich denke das wir hier im Schwarzwald die 100 Liter bis Monatsende zusammen bekommen.
Hier hat Vormittag mal getröpfelt


Nachmiitag wieder Sonnig
(23.09.2020, 20:07)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 13,3°C leicht bewölkt
Heute durch ein paar schwache Schauer gute 4 Liter gefallen, im gesamten September bisher 16 Liter. Aber so wie es aussieht, kommt die nächsten Tage noch ordentlich was dazu. Ich denke das wir hier im Schwarzwald die 100 Liter bis Monatsende zusammen bekommen.

Bei uns daheim gab es nur 1,5 mm Regen im gesamten September. Gestern gab es 0,0 mm Regen.

Mfg
Wolfgang Brandl