Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Traum von einem See
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit hier im Forum (die Sommerzeit ist für mich viel zu kostbar um sie am PC zu verbringen... Dodgy ) melde ich mich mal wieder zurück mit Bilder vom wunderbaren Plansee in Tirol, dessen Bergwelt ich heuer zum ersten Mal erwandern durfte.
Hach, ich schwelge immer noch in Erinnerungen... ein Traum von einem See! Heart
wow, super eingefangen
ja, wirklich super Postkartenmotive!!

Sehr schön! Danke fürs zeigen! Smile

Grüße Smile
(18.09.2020, 11:18)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wow, super eingefangen

Danke dir! Hab ein tolles Wochenende!  Smile
Hi Weather Girl


Das ist ja wirklich ein toller See. Smiley20 Vielen Dank für die schönen Foto-Eindrücke. Cool Smile 

Es freut mich sehr, dass du wieder hier bist. (habe dich und einige andere die letzte Zeit vermißt. Wink Smiley1 )

(17.09.2020, 16:49)Weather Girl schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit hier im Forum (die Sommerzeit ist für mich viel zu kostbar um sie am PC zu verbringen... Dodgy ) melde ich mich mal wieder zurück mit Bilder vom wunderbaren Plansee in Tirol, dessen Bergwelt ich heuer zum ersten Mal erwandern durfte.
Hach, ich schwelge immer noch in Erinnerungen... ein Traum von einem See! Heart


Grüße 43
Snow
(20.09.2020, 08:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Weather Girl


Das ist ja wirklich ein toller See. Smiley20 Vielen Dank für die schönen Foto-Eindrücke. Cool Smile 

Es freut mich sehr, dass du wieder hier bist. (habe dich und einige andere die letzte Zeit vermißt. Wink Smiley1 )

(17.09.2020, 16:49)Weather Girl schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit hier im Forum (die Sommerzeit ist für mich viel zu kostbar um sie am PC zu verbringen... Dodgy ) melde ich mich mal wieder zurück mit Bilder vom wunderbaren Plansee in Tirol, dessen Bergwelt ich heuer zum ersten Mal erwandern durfte.
Hach, ich schwelge immer noch in Erinnerungen... ein Traum von einem See! Heart


Grüße 43
Snow


Hi Snow,
vielen lieben Dank! Habe einen guten Wochenstart!  41
Gefallen mir auch sehr gut. Wink