Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bildbericht Radtour Samstag....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....
hier einige Fotos der Tour die auf Höhenlagen zwischen 420 m und 1100 m Höhe verlief.

Das heftigste war eine 0,2 Km lange, bis zu 25% ! steile Steigung auf einem Wiesenweg, auf dem es sauschlecht gerollt ist.

Auf einer Abfahrt durch eine Schlucht gab es auf gut 1 Km Länge einige locker Männerfaust große Steine bei bis zu 17% Gefälle, die locker herumgelegen sind. Der Weg war aber mit 2 m recht breit.

Dort konnte man nur ganz langsam um die großen Steine herumfahren. Der Rest waren teils feine, teils gröbere Schotterwege, sowie bissle Asphaltradweg. Smiley1

[attachment=31339]
[attachment=31340]
[attachment=31341]
[attachment=31342]
[attachment=31343]
[attachment=31344]
[attachment=31345]
[attachment=31346]



Grüße 43
Snow
Mal wieder eine tolle Landschaft, so ähnlich wie in Vorarlberg. Da ist es auch so schön und es geht Berg und Auf dort. Cool
Hi Wettertroll


(15.09.2020, 19:01)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal wieder eine tolle Landschaft, so ähnlich wie in Vorarlberg. Da ist es auch so schön und es geht Berg und Auf dort. Cool

Danke. Smiley1

Ja, da ich dieses Jahr voraussichtlich zumindest bis zum Winter nichtmehr in Urlaub fahre, versuche ich mit dem MTB zurzeit vermehrt in Bereichen zu fahren, wo ich eher selten unterwegs war in den letzten Jahren.

Diese sind manchmal gar nicht mal weit von daheim entfernt - wie auch dieses Gebiet. Cool


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

Bild 3 schaut wirklich schön aus, wie hoch sind denn da die Berge im Talschluss hinten?

VG Lirion
Sehr schöne Bilder Smile

Ich hoffe irgendwann klappts mal wieder zeitlich für den Schwarzwald! Wink

Grüße Smile
(15.09.2020, 19:32)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Bild 3 schaut wirklich schön aus, wie hoch sind denn da die Berge im Talschluss hinten?

VG Lirion

Sorry, aber das kann ich sicherheitshalber erst nach Auflösung des einen Tippspiels verraten.


Vg 43
Snow
echt schöne Tour und schöne Fotos, mit solch Ausblicken kann ich hier nicht glänzen
Hi Regensburg



(16.09.2020, 08:30)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder Smile

Danke! Smiley1

Zitat:Ich hoffe irgendwann klappts mal wieder zeitlich für den Schwarzwald! Wink

Grüße Smile

Möglicherweise im Winter ? Smiley34 Wink


Grüße Smile
Snow
Hi Administrator


(16.09.2020, 21:05)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.echt schöne Tour und schöne Fotos, mit solch Ausblicken kann ich hier nicht glänzen

Danke, das freut mich. Smiley1

Ist bissle schade, dass es bei dir keine solchen Aussichten gibt.



Grüße 43
Snow