Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 14.9.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 8,3°C, klar. Na dann mal schauen, was die Hitzewelle zu leisten imstande ist. Den ersten Sommertag im September gibt es heute jedenfalls. Cool
Regensburg:

Tmin wieder 12,1°C

Tmax gestern 26,4°C

Mal schauen was heute geht - Takt: 17,6°C

Immerhin sind die Nächte ganz angenehm Smile

Grüße Smile
Hier geht es gut hoch, 30°C sollten da drinnen sein. Takt 28,1°C.
Wie erwartet sind die 30°C vor wenigen Minuten erreicht worden! Da ist sogar noch etwas Luft nach oben. Was eine Wärme für Mitte September, da kann man nur hoffen das das nicht der Trend für den Winter sein wird.

Geldern-Walbeck könnte den Rekord von 31,9°C sogar noch heute brechen! Laut 10-min Werte von Kachelmann gab es da gerade schon mal 31,1°C.
Kaiserslautern hat mit einer Tmax. von 33,4°C einen Monatsrekord aufgestellt.
Datenbeginn: Januar 1901
Der Höhepunkt wird erst morgen erreicht.
Takt:28,6°C
Takt. +26,7°/ wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Takt. 30°C
Tmax. 32°C
Wow Big Grin
Noch sonnig, fast windstill.

Gruß
Phil
Hi Phil



Takt. +24,8°/ wolkenlos, fast windstill. / Tmax. +27,0°.

(14.09.2020, 17:38)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. 30°C
Tmax. 32°C
Wow Big Grin
Noch sonnig, fast windstill.

Gruß
Phil

Bei dir wars richtig heiß. Big Grin


Grüße 43
Snow
takt 24,6°C, wolkenlos, Tmax 27,2°C. Tmin 17,2°C, im Tal unten angenehme 12°C heute früh.
Da hasse ich meine Lage auf dem Berg, da kühlt es des Nachts kaum ab :-(

VG Lirion
Hier gab es ein Tx von 30,5°C, die Station Geldern-Walbeck hat ihren Septemberrekord von 2016 genau erreicht mit 31,9°C.

Morgen wird der wohl übertroffen, denn es sollen nochmal 1-2K dazu kommen.
Seiten: 1 2