Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Samstag 12.09.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit...

Tn Moers: 10,4°C
Tn Duisburg: 9,1°C

Takt = Tx: 20,5°C

Nach einer klaren Nacht ist es aktuell fast wolkenlos, nur vereinzelt ein paar Quellwolken, dazu angenehme Luft, bevor in den nächsten Tagen eine letzte Hitzewelle ansteht? (3 Tage ü 30°C könnten es werden)
Takt. +24,8°/ wolkenlos/ leichter Dunst.


Grüße 43
Snow
Takt 28°C, Tmax. war bei 29°C
Auch leichter Dunst; @ Snow, könnte das mit der Raucherei im Westen der USA zu tun haben?

Gruß
Phil
(12.09.2020, 16:23)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 28°C, Tmax. war bei 29°C

Takt. +23°/ Tmax. +25°/ fast wolkenlos.

Zitat:Auch leichter Dunst; @ Snow, könnte das mit der Raucherei im Westen der USA zu tun haben?

Gruß
Phil

Hmm.. wäre zwar möglich, aber es ist halt schon seeehr weit weg, daher bin ich doch eher etwas skeptisch.

PS: Gleich bekommst eine PN. Smiley1


Grüße 43
Snow
Takt 17,4°C wolkenlos
Tmax 25,3°C somit wieder einen Sommertag und es werden die nächsten Tage noch viele folgen.
Tmin 14,3°C
89584 Ehingen  -  Samstag, 12. September 2020  -  20:10


Temperatur 
aktuell:  20,3 °C    Min.  10,3 °C um 07:30    Max.  28,3 °C um 17:20

Luftfeuchte Außen
aktuell:  65 %       Min.  43 % um 16:50  Max.  92 % um 08:30

Tages-Sonnenzeit:  Sonnenstunden: 10:00 h    aktueller Monat: 70:55 h

Windböen
aktuell:    0,0 km/h 0 Bft    Max.  14,1 km/h 3 Bft um 16:55

Windrichtung
aktuell:    O-SO  112 °       dominierend    O-SO

Luftdruck
aktuell:    1020,2 hPa  Min.  1017,2 hPa um 02:25    Max.  1020,2 hPa um 20:10

Niederschlag

letzte Std. 0,0 l/m²    letzten 24 Std.  0,0 l/m²
 
aktuelle Woche            0,2 l/m²
aktueller Monat            9,5 l/m²
Regen Monat              62,5 l/m²
Abweichung Monat    -53,0 l/m²
aktuelles Jahr           485,6 l/m²


Statistikdaten aktueller Monat:
Jahr - Eistage (Tmax < 0°C) = 0 Tage
Jahr - Frosttage (Tmin <= 0°C) = 0 Tage
Jahr - sehr kalte Tage (Tmin <= -10°C) = 0 Tage
Jahr - Kalte Tage (Tmax < 10°C) = 0 Tage
Jahr - Sommertage (Tmax >= 25°C) = 6 Tage
Jahr - Heiße Tage (Tmax >= 30°C) = 0 Tage

Statistikdaten aktuelle Jahr:
Eistage 4
Frosttage 61
Kalte Tage 60
Sommertage 65
Heiße Tage 17


Wetterstation Bedien- und Auswertesoftware  WsWin V2.99.7  -  CSV-Datei
Takt. +19,7°/ trocken.


Grüße 43
Snow
(12.09.2020, 16:23)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 28°C, Tmax. war bei 29°C
Auch leichter Dunst; @ Snow, könnte das mit der Raucherei im Westen der USA zu tun haben?

Gruß
Phil

Abend!

Jepp ... thematisiert gestern unter Thread --->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Neuer Beitrag + Bilder von heute erfolgt unter benannten Thread etwas später. Dafür wichtiges Satbild von Amerika ist noch nicht verfügbar.


Grüße
Servus Wetterinteressierte!


Auch heute wieder sehr interessante Bilder unter Therad ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und auch heute wieder uns betreffende!


Beobachtungsgrüße