Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Radtour-Bildbericht....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolle Landschaft. Wie viele Km waren das bei dieser Tour? Werde wohl wieder morgen hier was mit dem Rad abfahren und die Route aufzeichnen.
Hi Wetertroll


(08.09.2020, 12:42)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Landschaft.

Smile

Zitat:Wie viele Km waren das bei dieser Tour?

52 Km und 900 Höhenmeter rauf, und dieselben Hm auch wieder runter.

Zitat:Werde wohl wieder morgen hier was mit dem Rad abfahren und die Route aufzeichnen.

Gut. Smile


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

danke für die schönen Bilder, auch die Farben. Da sieht man aber kaum Käferschäden bzw Hitzeschäden, im SWR kam letztens mal ein Bericht über den Südschwaezwald, dass dort massive Käferbefälle sind. SChaut aber net sooo schlimm aus. HIer bei mir hält es sich auch in Grenzen.

VG Lirion
Hi Lirion


(08.09.2020, 18:52)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die schönen Bilder, auch die Farben.

Bitte und Danke. Smiley1

Zitat:Da sieht man aber kaum Käferschäden bzw Hitzeschäden, im SWR kam letztens mal ein Bericht über den Südschwaezwald, dass dort massive Käferbefälle sind. SChaut aber net sooo schlimm aus. HIer bei mir hält es sich auch in Grenzen.

VG Lirion

Ja, es geht eigentlich noch - vor allem bei den Fichten. Bei den Buchen sieht es schlimmer aus - vor allem auf >1000 m Höhe.

Das soll nicht heißen, dass es garkeine Fichtenschäden gibt, aber es ist nicht soo extrem. Smiley1


Vg 43
Snow
Zitat:Wie viele Km waren das bei dieser Tour?

52 Km und 900 Höhenmeter rauf, und dieselben Hm auch wieder runter.


Grüße 43
Snow
[/quote]

Hut ab, vor deinen Leistungen auf dem Rad. 
Ich bin zwar auch sportlich unterwegs, aber für längere Touren mit dem Rad einfach nicht gemacht. Big Grin

900 Höhenmeter, Wahnsinn!
Hi frozen fog



(09.09.2020, 18:47)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hut ab, vor deinen Leistungen auf dem Rad. 
Ich bin zwar auch sportlich unterwegs, aber für längere Touren mit dem Rad einfach nicht gemacht. Big Grin

900 Höhenmeter, Wahnsinn!

Danke dir. Smiley1



Grüße 43
Snow