Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 7.9.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zum Geburtstag nen u5er geschenkt bekommen. Takt 5,4°C, Tmin 4,2°C, wolkenlos. Smile Übrigens hier noch meine Wettervorhersage für diese Woche:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. 12°C, paar Wölkchen
Tmin. 7°C

Herbstlich Smile

Gruß in die neue Woche
Phil
Tmin. 3.4 °C kälteste Tmin bisher.
Wolkenlos TAKT +18.4°C
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Der September 2020 ist also auf einem guten Weg, den Rekord von 2006 einstellen zu wollen. Ob das gelingen mag, bleibt mit der letzten September-Dekade noch abzuwarten, doch die Kontrollläufe signalisieren keinen großartigen Kaltlufteinbruch, vielmehr normalisiert sich das Temperaturniveau zwischen dem 18. und 22. September allmählich.

Das er in der ersten Monatsdekade schon solche Aussagen tätigt, wundert mich schon ziemlich.
Wir werden sehen..
Mahlzeit!

Tmin +10Grad
Takt +13,8Grad
Samstag Tmax 28Grad ... 24Std. später 13Grad und Dauerregen. Nun geht es ja hier unten wieder ab in den Spätsommer ...

Aktuell weiterhin immer wieder leichter Niederschag ... Übers WE sind bis dato hier im südlichen Teil vom Tal 50l summiert. Drüben am Kaiser örtlich 70/80Liter in Verbindung mit einem kurzen aber doch recht kräftigen und deutlich strukturierten Gewitters am Samstag Abend. Dabei Hagel punktuell bis 3/4cm, Böenspitzen um 90kmh und auf längerer Reiseroute vor der südlichen Haustüre bildete sie ein deutliches Bogenecho aus. Die Zelle stand majetätisch über Südost.

[attachment=31265][attachment=31266]

[attachment=31270]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=31267]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=31268]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=31269]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier noch zwei Fotos von der Bildungsphase dieser Entwicklung ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Eine schöne Woche
(07.09.2020, 12:14)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Der September 2020 ist also auf einem guten Weg, den Rekord von 2006 einstellen zu wollen.

Bei dir im Süden vielleicht... 85

[attachment=31277]

Takt 19,4°C, 3/8 Quellwolken, leicht windig. Gut, dass ich nen sonnigen Balkon hab. Hinter'm Haus im Schatten wär's für meine Gäste ein bisschen frisch. Cool
Hier war ein sonniger und wolkenloser Tag bei 20 Grad was braucht mehr
Takt. +17,7°/ rH 50% / bewölkt.



Grüße 43
Snow
(07.09.2020, 16:20)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war ein sonniger und wolkenloser Tag  bei 20 Grad  was braucht mehr

Ja, sowas ist im September sehr angenehm. Mein perfektes Niveau liegt auch bei Tmax. 20 bis 22° und Sonne im September. Wobei Regen natürlich auch mal wichtig ist. Wink Smiley1


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3