Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Herbstlicher Bodennebel und aufgehender Mond
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine stimmungsvolle Aufnahme mit dem aufgehenden Mond und am Boden schon um diese Zeit der erste Bodennebel. Ein wenig noch in Photoshop nachgearbeitet.

[attachment=31264]
Hi Wettertroll


Interessante Stimmung - um wieviel Uhr war das ?

(04.09.2020, 23:24)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal eine stimmungsvolle Aufnahme mit dem aufgehenden Mond und am Boden schon um diese Zeit der erste Bodennebel. Ein wenig noch in Photoshop nachgearbeitet.


Grüße 43
Snow
(05.09.2020, 09:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll


Interessante Stimmung - um wieviel Uhr war das ?

(04.09.2020, 23:24)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal eine stimmungsvolle Aufnahme mit dem aufgehenden Mond und am Boden schon um diese Zeit der erste Bodennebel. Ein wenig noch in Photoshop nachgearbeitet.


Grüße 43
Snow

So gegen 21:30 Uhr. Habe auch versucht eine Panorama-Aufnahme mit 180 ° versucht, ist aber nicht so optimal heraus gekommen. Übergänge nicht ganz sauber überblendet. Wenn ich das neue 14 mm Objektiv habe, dann wohl besser.
Hi Wettertroll


(05.09.2020, 14:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So gegen 21:30 Uhr. Habe auch versucht eine Panorama-Aufnahme mit 180 ° versucht, ist aber nicht so optimal heraus gekommen. Übergänge nicht ganz sauber überblendet. Wenn ich das neue 14 mm Objektiv habe, dann wohl besser.

Ah, so relativ früh - ich hätte auf eine spätere Uhrzeit getippt. Smiley1

Mit wieviel mm Objektiv hast du die Aufnahme gemacht ?


Grüße 43
Snow