Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 30.8.20 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
...
Takt. +12,2°/ mässiger Dauerregen. Smiley34

Hoffentlich gibts so einiges !
Am Freitag gabs übrigens knapp 19 mm.


Grüße 43
Snow
Morgen Snow

Takt. 14°C und immer wieder mal kurz leichter Regen.
Ist halt eins von diesen Tiefs, die ich vor allem im Winter so "liebe", Du weißt ja Big Grin

Gruß
Phil
Hier noch Trocken. TAKT +14.4°C
Hier auch trocken,
heiter, Takt 9,9°C, Tmin 6,4°C. Cool
Regensburg:

ein herrlicher Morgen mit leichtem Regen bei Takt: 14,2°C Smile

Seit gestern Abend wieder 5mm Regen - damit ca. 30mm seit Freitag Abend Smile

Grüße Smile
Morgen Phil


(30.08.2020, 06:43)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen Snow

Takt. 14°C und immer wieder mal kurz leichter Regen.

Takt. +12,1°/ rH 95% / leichter Regen. Bisher 7 mm heute. Smile

Zitat:Ist halt eins von diesen Tiefs, die ich vor allem im Winter so "liebe", Du weißt ja Big Grin

Gruß
Phil

Jap, und ganz besonders ungern an deinem "330 m Standort". Wink Big Grin

Wieviel gabs bei dir (auf 240 m) inzwischen ? 3 mm ?


Grüße 43
Snow
Hi Regensburg


Du hast seit Freitag gesamt 4 mm mehr als ich. Surprised 89 Wink

Aber dafür wars hier gestern bis auf nicht messbare 3 Tropfen total trocken. Ich habe eine große Mountainbike-Tour mit einem Kollegen gemacht. Sonne gabs keine und es war je nach Lage recht kühl, aber es ging noch.

(30.08.2020, 08:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

ein herrlicher Morgen mit leichtem Regen bei Takt: 14,2°C Smile

Seit gestern Abend wieder 5mm Regen - damit ca. 30mm seit Freitag Abend Smile

Grüße Smile


Grüße 43
Snow
Off topic:
(30.08.2020, 08:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sonne gabs keine

Viele Steine, müde Beine... Heinrich Heine. Big Grin Gilt zeitweise auch für den Schwarzwald.
takt 10,8°C, leichter Regen, 2mm bisher heute.

Grüße Lirion
@ Snow
Hat sich intensiviert und ist zu nem schönen, beständigen Dauerregen geworden Smile

4 mm sind es heute bisher, damit um 20 seit Freitag.

Tja, 5b... die einen ärgern sich (zurecht), dass sie Überflutungen erleiden müssen oder eben im Winter den Schnee vom Dach räumen, während es im 330 m "Loch" nur ein paar Flocken gibt - Gerechtigkeit herrscht eben dann, wenn alle gleichermaßen unzufrieden sind Wink

Gruß
Phil
Seiten: 1 2 3 4 5