Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 22.8.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regen    TAKT  +19.3°C
Hi Jokel


Takt. +18,9°/ leichter Regen.

(22.08.2020, 06:21)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regen    TAKT  +19.3°C


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Heute Nacht gab es hie, wenn auch nur knapp, die erste Tropennacht in 4 Jahren!

Tmin lag bei 20,2°C - kommt hier eigentlich so gut wie nie vor...

In den Mulden dagegen kühler mit 17°C, auf den Kuppen dagegen mit 22°C deutlich darüber

Um halb 9 dann von einem 20km entfernten "wilden Hausrüttler" geweckt worden Big Grin

Aktuell nun der dritte Schauer bei Takt: 18,5°C

Grüße Smile
Immer wieder Regen

TAKT +18.8°C

Wird immer kühler
Takt. +19,0°/ bedeckt, der Regen hat (leider) aufgehört.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Takt: 19,5°C bedeckt, nach Schauer. Bis aktuell 3,5mm. Besser als nix, was ja die letzten Tage durchaus zur Debatte stand...

Aber immer noch sehr schwül mit Tp von 17°C...

War heute im Auwald an der Donau spazieren. Innerhalb von 45min hatte ich 24 (gezählte) Mückenstiche...so schlimm hab ich das dort auch noch nicht erlebt...

Grüße Smile
takt 20,2° , bewölkt und böiger W Wind. Bei der "Kaltfrontpassage" leider kein Regen ausser ein paar Tropfen. Somit geht es wieder in eine trockene Woche.

VG Lirion
Hier seit 15 Uhr wieder Sonne. Hat heute 10 Liter geregnet.
Takt 17,8  °C wolkenlos 
Was für eine läppische Kaltfront heute vormittag, bis auf ein paar Tropfen nichts an Niederschlag. Und in nächster Zeit sieht es hier im Südwesten nicht nach viel Niederschlag aus  Sad
Takt 17,2°C, wolkig, Tmax 24,7°C. 87 Auch die letzten beiden Tage waren nicht heiß mit Tmax von 28,8°C (vorgestern) und 27,8°C (gestern). Bzgl. Tropennacht weiß ich jetzt allerdings auch, dass man sie nicht essen kann bzw. sie nur aus heißer Luft besteht. Blushsmiley
Seiten: 1 2