Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Donnerstag 20. 08.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin, 

endlich wieder über 20°C in der Nacht. 

Tn Moers: 20,3°C
Tn Duisburg: 19,7°C

Tn Duisburg-Baerl (offiziell): 20,4°C
-------------------------------------------------------------
Niederschlag gab es auch. 

Moers: 0,2mm 
Duisburg: 0,4mm
Takt um 6:30 war 19,6°C Tn kann ich nicht sagen, da ich unterwegs bin, sollte aber bei um 19,x liegen.

Morgen sollte übrigens nach SuperHD eine Tn von teilweise nur 25 anstehen! Das ist besonders interessant, da SuperHD eher für zu tiefe Tn bekannt ist.
Tropennacht? Was ist das? Kann man das essen? Big Grin Takt 18,1°C, stark bewölkt, Tmin 18,0°C. Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt nochmal für 30°C reicht.
Eichstätter Alb:

Tmin angenehme 13,8°C Wink

Takt: 18,2°C bedeckt mit durchscheinender Sonne

Heute und morgen sollte es wieder Sommertage geben, Freitag könnte es sogar nochmal für einen Hitzetag reichen, am Samstag kommt es dann auf die Sonnenscheindauer an wie warm es nochmal wird...
Regen ist leider aber die kommenden 10 Tage kaum einer in Sicht...

Grüße Smile
(20.08.2020, 06:12)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen sollte übrigens nach SuperHD eine Tn von teilweise nur 25 anstehen! Das ist besonders interessant, da SuperHD eher für zu tiefe Tn bekannt ist.

Jo, teilweise werden sogar 26/27°C berechnet. Wild.. 

Ich leg mich ins Eisfach! 

Takt: 22,2°C bedeckt
Takt: 28,5°C mal gucken, ob wir die 30°C packen, je nachdem, was die Sonne noch an Anteilen rauskämpfen kann.

Taupunkt übrigens wieder bei 20,3°C  Dodgy
Takt. +31,1°/ rH 27% / wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
Hi Robbi


Big Grin

Hier Tmin. +19,0° heute gegen 6 Uhr bei Bedeckung kurz vor einem mässigen Regenschauer, in dem es dann auf 18° abkühlte. Cool

(20.08.2020, 06:40)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tropennacht? Was ist das? Kann man das essen? Big Grin Takt 18,1°C, stark bewölkt, Tmin 18,0°C. Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt nochmal für 30°C reicht.

Hier hats leider gereicht.


Grüße 43
Snow
(20.08.2020, 06:03)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin, 



endlich wieder über 20°C in der Nacht.

Magst du Tropennächte gerne ?  Huh Big Grin

Hier gabs letzte Nacht keine Tropennacht, aber für die kommende befürchte ich, dass es eine geben könnte. Sad

Grüße 43
Snow




Zitat:Tn Moers: 20,3°C
Tn Duisburg: 19,7°C

Tn Duisburg-Baerl (offiziell): 20,4°C
-------------------------------------------------------------
Niederschlag gab es auch. 

Moers: 0,2mm 
Duisburg: 0,4mm
Takt. +31,7°/ wolkenlos.

Im Rheintal teils über 35°!


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3