Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sachen gibts, die gibbet nich.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich bin auch fast umgefallen bei dem hier:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

frag mich nicht wie ich da gelandet bin.....hab mir echt ca. 10 min angetan und war gänzlich Fassungslos.......wer veröffentlich sowas?????

Aber irgendwie lustig ist es auch wieder.......die Eiswand Big Grin Angel 

Gruß
Putsch

Maria

Das mit dem Südpol fundierter erklären.
Dort wohnt der Weihnachtsmann und der will natürlich das nicht jeder dort aufkreuzt. Wink


Hier der Wiki Beweis Wink :

Zitat:Der amerikanische Santa Claus wohnt am Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Auch der europäische Weihnachtsmann wird im hohen Norden verortet. So lebt er etwa nach Auffassung der Finnen im lappländischen Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.; es wird allerdings auch behauptet, er lebe in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., vor allem seitdem dort 1998 ein SantaPark gestaltet wurde. Nach Überzeugung der Schweden lebt er in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., oder er hat in der alten Tradition als Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. keinen festen Wohnsitz. Nach dänischer Auffassung ist er in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. zu finden. In manchen Kinderbüchern hingegen wird der Weihnachtsmann als am Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. wohnhaft beschrieben.

Lg